Jump to content

Ein herzliches Moin aus Kiel

Recommended Posts

Hallo oder auch Moin aus Kiel.

Mein Name ist Kay, bin Baujahr 1968 und eine originale Kieler Sprotte 😁 Habe Industriekaufmann gelernt und arbeite noch immer im gleichen Betrieb im Bereich Logistik.

Habe mir vor Kurzem meinen Traum erfüllt und mir eine Moto Guzzi (V9 Roamer, gebraucht) gekauft 😄

Mein "Werdegang" bisher: Mofa (Modell weiß ich gar nicht mehr), Suzuki GT80L, Suzuki GS400E, Vespa PX200E, Kymco Like 50, Benelli Imperiale 400 und jetzt die schöne V9 🥰

Als ich damals den "Einser" gemacht habe waren meine Traum-Moppeds Le Mans 3, California 3, Laverda SFC 1000 Jota, Benelli 900 Sei, etc. konnte sie mir aber damals nicht leisten 🙄 dann kamen andere Interessen aber zweirädrig motorisiert (als Zweitfahrzeug) war ich trotz allem die ganze Zeit.

Habe hier schon eine ganze Zeit seit der Entschluß in mir reifte eine Moto Guzzi zuzulegen sehr oft reingeschaut und hab mich nun endlich registriert.

Auf das wir alle immer beide Reifen auf der Straße behalten!

Gruß

Kay

• Like 1

Moin Kay,

viel Spaß mit deiner Roamer, von der Sonnenseite der Kieler Förde. Vielleicht kann ja mal eine Ausfahrt geplant werden. Mit einem Forenmitglied waren ich schon an der Nordsee und haben ein kleine Tour durch die Probstei genossen. Auch das Rastorfer Kreuz ist interessant (ab und an ca. 800 Motorräder vor Ort). Bisher bin ich dort der einzige Roamer Fahrer (das sollte sich ändern).

Edited by Bredi

Moin Kay,

ein herzliches Willkommen auch aus Kiel-Ravensberg! Vielleicht trifft man sich ja mal am Rastorfer Kreuz oder in Sehestedt (Der Treffpunkt am Kanal ist übrigens gerade als Tipp in der neuesten "Motorrad News" beschrieben worden.). Ich bin häufiger mit meiner roten V50C oder meiner grauen Breva 750 unterwegs.

Gruß

Axel

vor 18 Stunden schrieb Kieler Sprotte 1968:

Als ich damals den "Einser" gemacht habe waren meine Traum-Moppeds Le Mans 3, California 3, Laverda SFC 1000 Jota, Benelli 900 Sei, etc. konnte sie mir aber damals nicht leisten 🙄

Welche Guzzi soll' s nun werden???

Grüße Tobias