Guzzi - Mann Posted September 10, 2021 Share Posted September 10, 2021 (edited) Bin gestern bei Tante Louis gewesen. Eigentlich wegen 'ner anderen Sache dort gewesen, Metallpolitur und Frontscheibenreiniger für Plast. Dann das entdeckt! Ein Miniölfass (Metall) als Sparbüchse. Ich fand' s cool. Seht selbst. Grüße Tobias Edited September 10, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted September 10, 2021 Share Posted September 10, 2021 vor 2 Stunden schrieb Guzzi - Mann: Bin gestern bei Tante Louis gewesen. Eigentlich wegen 'ner anderen Sache dort gewesen, Metallpolitur Da gibt es doch noch das gute, alte Elsterglanz😆 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 10, 2021 Author Share Posted September 10, 2021 Kann sein, hab ich aber noch liegen, für die etwas groberen Sachen. Putz - Hexe gab's damals auch noch... Ganz früher. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 Das sieht doch gut aus. Muß ich auch mal schauen. Grüße Uwe https://sogesehen.blog/2021/06/20/bella-macchina/ https://sogesehen.blog/2020/04/15/ziemlich-beste-freunde/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 28, 2021 Author Share Posted September 28, 2021 Mach das!👍 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 Moin, """ noch das gute, alte Elsterglanz""" NEIN, leider nur der alte Namen; es ist eine ganz andere Zusammensetzung... dann lieber AUTOSOL. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 (edited) @Frank (Sünüx und Ütüsul, immer noch ein Thema) 😂 😂 😂 (nicht lange drüber nachdenken bitte.... İst ein alter Insider-Witz) pan Steuerelement Edited September 28, 2021 by Harun_Antalya Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts