StephanLG Posted September 3, 2021 Share Posted September 3, 2021 Moin, ich bin Guzzi Fan und habe bereits eine kleine V50 und eine ältere Ducati. Ich träume nun noch davon auch eine ältere Guzzi mit Rundmotor in liebevollen Besitz zu nehmen. Ich möchte daher hier Interesse bekunden. Allerdings ist mein Budget auf max. 6k begrenzt. Vielleicht möchte ja jemand sein gutes Stück in meine Hände geben. Gute Pflege und einen schönes trockenes Plätzchen kann ich garantieren. Vielleicht ist da ja auch was schönes... Am liebsten wäre mir eine V7. Auch eine T3 wäre gut. LM eher nicht, dafür habe ich die DUC und ausserdem aus meiner Sicht nicht in meinem Budget. Wartungsstand und Reparaturbedarf stören mich eigentlich nicht, wenn nicht gleich eine komplette Motorrevision ansteht. Sachverstand und Werkzeug ist durchaus vorhanden. Würde mich über Angebote sehr freuen... Viele Grüsse Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soonham Posted July 13, 2022 Share Posted July 13, 2022 Servus Stephan, noch Interesse? Hätte evtl. eine MotoGuzzi V7 mit einem LeMans-Rund-Motor Einbau erfolgte durch Stephan von RADICAL GUZZI. Gruß helmut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts