Hubsi Posted September 2, 2021 Share Posted September 2, 2021 Hallo zusammen, nach der Mille GT hab ich jetzt die zweite Guzzi, eine Griso 1100. Ausser Wilbers-Federbein und Hepco-Träger ist alles original. Die Gute hat inzwischen 65000 km hinter sich, keine einzige Panne, nicht undicht, nix kaputt gegangen. Wir fahren zu zweit damit in den Urlaub und das klappt prima. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Griso nicht langstreckentauglich sein soll; voll der Blödsinn. Wenn´s sein muss, gehen auch mal 600 KM an einem Tag, der Tank reicht für 300km - alles perfekt. Jetzt wird es nur Zeit, das Guzzi vor 2030 noch nen Nachfolger bringt; gerne 1200 - 1400 ccm, 100PS würden mir reichen, kein Schnickschnack dran. Wenn nicht, muss die Griso weiterlaufen 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 2, 2021 Share Posted September 2, 2021 Moin und Willkommen Hubert, auch ich habe eine 1100 Griso und bin absolut begeistert. Vom Fahren und natürlich auch zum Ansehen 👍 Meine Langstreckenfahrt geht nächste Woche nach Mandello und ich freu mich schon drauf. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 2, 2021 Share Posted September 2, 2021 Willkommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted September 2, 2021 Share Posted September 2, 2021 Herzlich Willkommen. Schöne Fotos, bin immer wieder von der Griso begeistert, ein echt schönes Motorrad. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted September 2, 2021 Share Posted September 2, 2021 Hallo, herzlich willkommen im Forum. Super Bilder super Griso ( habe die SE ) Liebe Grüße Uwe. https://sogesehen.blog/2021/06/20/bella-macchina/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts