Rockalore Posted August 27, 2021 Share Posted August 27, 2021 Hallo, auch stelle mich hier als neues Mitglied aus der Südheide vor. Eigentlich wollte ich bis zur Zulassung des Fahrzeugs warten, aber ich habe mich kurzfristig anders entschieden. Erste Zweiraderfahrungen durfte ich in jugendlichen Jahren mit einer Hercules Ultra 80 machen, leider habe ich es damals versäumt den "großen" Führerschein zu machen. Als die Führerscheinänderung vor 17 oder 18 Jahren es ermöglichte, folgte einen Ausflug in die 125er Klasse. 2013 habe ich mich dann durchgerungen die Prüfung für den A1 zu machen. Die ersten Rollerfahrungen habe ich mit einer Honda NC 700 erhalten. Ich bin eher der defensive Cruiser und mochte die untertourige Motorabstimmung. Nun ist die Zeit zu wechseln, als ich meinem Sohn sagte, dass ich mir ein neues Motorrad gekauft habe, sagte er gleich: Eine Guzzi. Auf Nachfrage wie er darauf kommt, sagte er ich hätte (seiner Aussage nach als Einziger 😄) schon immer die meiste Zeit auf den Mop-Messen in HH und Köln auf den Guzzi Ständen zugebracht. Nun bin ich stolzer Besitzer einer V7 III Rough. Die wird - so denn alles klappt - nächste Woche zugelassen. In der Zwischenzeit stelle ich erschreckt fest wie viele Individualisierungsmöglichkeiten es doch gibt. Viele Grüße, Stefan 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 27, 2021 Share Posted August 27, 2021 Moin Stefan, Willkommen hier und einen "Stufenplan" hast Du ja in Bezug auf 2 Räder hinter Dir. Wünsche schöne Vorfreude und bei Erhalt der Guzzi vorsichtiges Fahren. Vielleicht sogar mit einem 2 Tages-Fahrtraining dazu. Dann wird alles perfekt. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hecki Posted August 27, 2021 Share Posted August 27, 2021 Hallo Stefan, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deiner V7 iii rough. Gruß aus Hamm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted August 27, 2021 Share Posted August 27, 2021 Hallo Stefan, herzlich willkommen hier im Forum, viel Glück & gute Fahrt mit deiner V7 III Rough 👍😉 Besten Gruß Andreas (der in Celle aufgewachsen ist) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Futuristi Posted August 29, 2021 Share Posted August 29, 2021 Am 27.8.2021 um 16:15 schrieb Rockalore: Hallo, auch stelle mich hier als neues Mitglied aus der Südheide vor. Eigentlich wollte ich bis zur Zulassung des Fahrzeugs warten, aber ich habe mich kurzfristig anders entschieden. Erste Zweiraderfahrungen durfte ich in jugendlichen Jahren mit einer Hercules Ultra 80 machen, leider habe ich es damals versäumt den "großen" Führerschein zu machen. Als die Führerscheinänderung vor 17 oder 18 Jahren es ermöglichte, folgte einen Ausflug in die 125er Klasse. 2013 habe ich mich dann durchgerungen die Prüfung für den A1 zu machen. Die ersten Rollerfahrungen habe ich mit einer Honda NC 700 erhalten. Ich bin eher der defensive Cruiser und mochte die untertourige Motorabstimmung. Nun ist die Zeit zu wechseln, als ich meinem Sohn sagte, dass ich mir ein neues Motorrad gekauft habe, sagte er gleich: Eine Guzzi. Auf Nachfrage wie er darauf kommt, sagte er ich hätte (seiner Aussage nach als Einziger 😄) schon immer die meiste Zeit auf den Mop-Messen in HH und Köln auf den Guzzi Ständen zugebracht. Nun bin ich stolzer Besitzer einer V7 III Rough. Die wird - so denn alles klappt - nächste Woche zugelassen. In der Zwischenzeit stelle ich erschreckt fest wie viele Individualisierungsmöglichkeiten es doch gibt. Viele Grüße, Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Futuristi Posted August 29, 2021 Share Posted August 29, 2021 Herzlichen Glückwunsch, gute Entscheidung. Die V7 ist etwas für die Seele, sie wirkt beruhigend, macht irgendwie glücklich. Fahre vorsichtig und genieße die V7. Alles Gute Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 30, 2021 Share Posted August 30, 2021 Willkommen im Forum, Stefan. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted August 30, 2021 Share Posted August 30, 2021 Willkommen und allzeit gute Fahrt. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted September 15, 2021 Share Posted September 15, 2021 Willkommen im Forum. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald. Uwe https://sogesehen.blog/2021/06/20/bella-macchina/ https://sogesehen.blog/2020/04/15/ziemlich-beste-freunde/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dakota Posted September 16, 2021 Share Posted September 16, 2021 Moin Stefan, willkommen von einem Ex-Celler (LK) von der hessischen Bergstraße. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts