AlexE Posted August 25, 2021 Share Posted August 25, 2021 Moin, kann mir jemand sagen ob 135er Reifen hinten bei einem SP1000 Gespann passen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin s Posted August 25, 2021 Share Posted August 25, 2021 Hallo, in die LM IV Schwinge passt ein 130er. Aber so gerade. In die Tourerschwinge passt nix grösseres, da die Ausparung neben dem H-Reifen nicht vorhanden ist. Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexE Posted August 26, 2021 Author Share Posted August 26, 2021 Danke für den Tipp, hab schon gehört, das evtl eine Schwinge von einer MilleGt Passen könnte... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin s Posted August 26, 2021 Share Posted August 26, 2021 Die passt auch nicht...es muss eine Schwinge von der LM IV/LM V sein. Nur die hatten den 130er Reifen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexE Posted August 26, 2021 Author Share Posted August 26, 2021 Ok, danke, dann bleibe ich wohl bei 125er Reifen.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin s Posted August 26, 2021 Share Posted August 26, 2021 LM IV Schwingen kriegt man durchaus gebraucht zu kaufen. Und es gibt Tuner, die Aussparungen in die Schwinge schneiden und die Öffnung dann mit Blech verschliessen. Da geht dann, wenn ich mich richtig erinnere, ein 140er Reifen rein. Google mal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexE Posted August 26, 2021 Author Share Posted August 26, 2021 Danke, ja das habe ich auch gefunden, das wird dann alles ein bischen viel Aufwand für einen eher kleinen Effekt, das GeOann hat mein Vorgänger seit 25 Jahren mit 125ern gefahren... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts