Jump to content

V7 (850) 2021: Erfahrungen Mistral Slip-Ons

iBot

Recommended Posts

Ich hatte die gleiche Frage und hab sie damals Mistral gestellt bezüglich Unterschied. Aussage von Mistral war das es nur eine optische Sache ist, technisch sei kein Unterschied zwischen kurz und lang(maximal vom Gewicht her).

Verwende selber die SLC Seitenträger von SWMotech mit den Legend Gear Taschen und das funktioniert auch problemlos. Habe selber die kleineren 10Liter Taschen aber schon Bilder gesehen von den grossen 14Liter und das hat auch gut ausgeschaut.

Edited by Mura
  • Like 1
  • Thanks 1

Würde links den langen nehmen, wg Gewicht wie du schreibst.

Und rechts, wo der Kardan schwerer wiegt die kurze Variante. Dann ist die Geometrie gewichtsmäßig  ausgeglichen.

Hat auch nicht jeder, ist dann sehr individuell,  aber halt Geschmackssache.

vor 16 Stunden schrieb travelmen64:

Sieht gut aus. Ich tendiere optisch auch eher zu den kurzen.

Danke für die schnelle Info.

Moin,

die kurzen Mistrals finde ich auch schöner🙂 Mit den größeren Taschen von Legend Gear LS2 (SW-Motech) und den SysBag WP M des selben Herstellers gibt es auch keine Probleme.

Gruß, Alexander 

IMG_6448.jpeg

• Like 1
  • Thanks 1

Glückwunsch!👍🏻 Sound ist wirklich gut aber ebenfalls Aussage laut Mistral soll nach ca. 200-300km der Sound noch etwas dumpfer und satter werden weil sich dann die ganze Dämmung innen fertig gesetzt haben soll. Bei meinen kurzen Enddämpfern hab ich das höchstens minimal bemerkt, musst mal schauen wie sich das bei den langen bemerkbar macht.😉

• Like 1