Theoderon Posted August 19, 2021 Share Posted August 19, 2021 Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater eine alte V7 Special (ca 1970) geerbt. Leider kann ich damit nicht viel anfangen und hab auch keine Ahnung davon. Wir möchte sie verkaufen. Kenne mich mit dem Wert null aus. Gibt es Jemanden der da Ahnung von hat. Kann auch Fotos schicken. Hoffe ich bin da bei euch richtig. Danke schonmal im Voraus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nuppel Posted August 22, 2021 Share Posted August 22, 2021 Hi Theo, so eine Frage ist sicher nicht ganz einfach zu beantworten. Gerade bei alten Motorrädern spielen hier eine Menge Faktoren ein. - Allgemeiner Zustand - original oder verbastelt - andere Dinge von denen ich auch keinen Plan habe. ^^ Fakt ist, je nach Zustand ist das Schätzchen möglicherweise ein paar tausend Euro Wert. LG Maik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted August 22, 2021 Share Posted August 22, 2021 Stell doch mal bitte ein oder zwei Bilder ein. Die könnten dann ein wenig auskunft darüber geben um was es sich genau handelt und in welchem Zustand das Motorrad sich befindet. Ich denke dann werden sich auch einige finden, die dir dann etwas weiterhelfen können. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts