beraila Posted August 17, 2021 Share Posted August 17, 2021 Auch schnell einmal vorstellen Ich bin der Bernd und komme aus einer Ecke von Passau. Ich fahre zur Zeit Englische und Italienische Motorräder. Am meisten bewege ich ein Guzzi Gespann. Zweirad fahre ich seit dem ich 15 bin und immer noch gerne. Wir, meine Frau und ich fahren auf Motorrad .- und Gespann Treffen. Man sieht sich 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 17, 2021 Share Posted August 17, 2021 Moin Bernd und Willkommen hier. Eine geile Norton Commando 850. Diese und alle anderen Commando Modelle hatte ich jahrelang gefahren. Der schönste TON ist ein NOTton. Meine waren: 750 Fastback, 850 Interstate und 850 Roadster...tolle Zeiten. Was für ein Guzzi Gespann hast Du? beste Grüße Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kasi Posted August 17, 2021 Share Posted August 17, 2021 Servus Bernd, ich glaube meine Cali 2 war schon in deiner Garage zur Pflege 😀 Gibt es eigentlich "dein" Treffen beim Hirz-Bräu noch? Grüße aus dem "Tal der Liebe" und willkommen im Forum. Linke zum Gruß Herbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted August 17, 2021 Share Posted August 17, 2021 Willkommen hier im Forum. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 18, 2021 Share Posted August 18, 2021 Willkommen im Forum, Bernd. Schönes Bike, die Norton! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beraila Posted August 21, 2021 Author Share Posted August 21, 2021 Am 17.8.2021 um 18:40 schrieb Kasi: Servus Bernd, ich glaube meine Cali 2 war schon in deiner Garage zur Pflege 😀 Gibt es eigentlich "dein" Treffen beim Hirz-Bräu noch? Grüße aus dem "Tal der Liebe" und willkommen im Forum. Linke zum Gruß Herbert Hallo Herbert Hier ist ein Bild von Moto Guzzi SP3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted September 15, 2021 Share Posted September 15, 2021 Willkommen im Forum. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald. Uwe https://sogesehen.blog/2021/06/20/bella-macchina/ https://sogesehen.blog/2020/04/15/ziemlich-beste-freunde/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts