Erftkreis Posted August 14, 2021 Share Posted August 14, 2021 Hallo Members, nach einer Tagesetappe von 650 km auf V7 Clasic tat mir doch übelst das Sitzfleisch weh. Das liegt einersets am mangelnden Training ( so vergeht der Welten Glanz: 1982 zu zweit vom Niederrhein nach Livorno auf SR 500 nonstop.) Und anderersieits am Polstermaterial derV7 Classic. Da kam mir die Idee der Aufpolsterung...2/3 cm mehr würden mir bei 186 auch von der Sitzhaltung gut tun. kurzum: Wer kennt einen Betrieb im Großraum K /D/Ac, der so etwas erledigt? Danke vorab für mögliche Infos Ralf/Erftkreis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluesrider Posted August 14, 2021 Share Posted August 14, 2021 Im Solingen: www.sitzbankbezieher.de grtz, Cees Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Californication Posted August 14, 2021 Share Posted August 14, 2021 "Alles fuern Arsch" in der Eifel Seats&more im Westerwald Oder Willi de swart bei Koeln Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts