Ocki Posted August 12, 2021 Share Posted August 12, 2021 Moin ! Bislang waren mir kleine Kratzer auf dem Tank egal, meine Moppeds wurden auch durch den Dreck gescheucht. Deshalb benutzte ich den Magnetrucksack von Pharao. Unverzichtbar. Nun hab ich einen Kunststofftank. Riemenmodelle sind etwas umständlich. Hab gestern bei Tante Luise mehrere Modelle von SW-Mot.... anprobiert und mich entschieden. Finde dieses Pro-System schon praktisch, schwierig wird nur die Handhabung des Zündschlüssels. Komm ich mit klar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ocki Posted January 3, 2022 Author Share Posted January 3, 2022 Um diesen Fred zu vervollständigen und dem Wandertiger zu helfen, hier mal Fotos meiner TR-Lösung. Wie schon geschrieben von MoTech. Der Ring sieht im ersten Moment schon komisch aus, aber da der Tankstutzen so weit oben ist, gibt es keine andere Lösung. Zu 90% bin ich aber mit TR unterwegs, also egal. Wenn der Lenker anschlägt, ist das beim Fahren völlig egal, während der Fahrt ist der Lenkeinschlag relativ gering. Nur beim Rangieren für kleinere Leute etwas hinderlich. Mich beeinträchtigt das nicht. Irgendwas ist ja immer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MunichWer Posted June 16, 2022 Share Posted June 16, 2022 Welchen TR genau hast du da nun genommen? Und ist eine spezielle Erweiterung für den Pro- Ring die man auf dem zweiten Foto sieht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchnippoGuzz Posted February 22, 2023 Share Posted February 22, 2023 Hallo, guten Abend, schau Dir mal den BF 46 von Givi an, da fährt der Adler mit, ist optisch gut gelungen... Viele Grüße Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MunichWer Posted February 22, 2023 Share Posted February 22, 2023 Besten Dank. Dann guck ich mir das mal an...😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts