FranzWi Posted August 11, 2021 Share Posted August 11, 2021 Hallo an alle im Forum. Ich bin seit gestern auch dabei und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Franz, Baujahr 1974 komme aus Niederösterreich und habe letzten Sommer den corona-bedingten Selbstfindungsprozess genutzt und mir einen Jugendtraum erfüllt. Es hat schon eine gewisse Zeit gedauert, das für mich passende Gerät zu finden, habe dann aber die Guzzi für mich entdeckt und dann wars eigentlich klar: eine V7 muss es sein. Ich habe dann auch sehr rasch eine V7 II Baujahr 2016 mit einigen netten Umbauten (Spiegel, Blinker, Mistral,…) gefunden, Probegefahren, gleich eingepackt und habe das nicht bereut. Habe jetzt zwar anlässlich der $57a Überprüfung ein kleines Thema mit der ABE für den Mistral shorty, aber das kriegen wir hoffentlich hin🙃 Wünsche uns in diesem Sinnen einen tollen Sommer und viele guten Kilometer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted August 11, 2021 Share Posted August 11, 2021 Hallo Franz Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Glück & gute Fahrt mit deiner V7 II 👍 😉 Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 11, 2021 Share Posted August 11, 2021 Moin Franz, Willkommen im Forum. So hatte das olle Corona zumindest bei Dir auch eine positiven Effekt: Deine Moto Guzzi. wünsche Dir viel Fahrfreude Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted August 11, 2021 Share Posted August 11, 2021 Willkommen Franz, guter Selbstfindungsprozess. 😃 Viele entspannte km. Grüsse Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 11, 2021 Share Posted August 11, 2021 (edited) Willkommen im Forum. Grüße Tobias Edited August 11, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted August 11, 2021 Share Posted August 11, 2021 Hallo @FranzWi Na dann : Willkommen im Forum. Und wenn Dir danach ist, stell mal ein Bild vonder V7due hier rein. Wünsch Dir ebenso einen tollen Sommer und sorglose Kilometer. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted August 14, 2021 Share Posted August 14, 2021 Dann mal willkommen im "Club" und viel Spass mit der Siebener. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted September 16, 2021 Share Posted September 16, 2021 Herzlich wilkommen im Forum,liebe Grüße aus dem Südschwarzwald. Uwe https://sogesehen.blog/2021/06/20/bella-macchina/ https://sogesehen.blog/2020/04/15/ziemlich-beste-freunde/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts