Jump to content

Grüße vom Ammersee

Carlos

Recommended Posts

Meine Frau und ich sind im Frühjahr 2020 in die Nähe vom Ammersee gezogen. Im März habe ich mir die V7 Centenario geholt. 

Nach 40 Jahren Japaner mit Zwischenspiel Le Mans (1985-87 ), zog es mich zu meiner alten ( Motorrad) liebe zurück.

Meine bisherigen Motorräder waren : Yamaha XJ 550 ,XZ 550, XT 500, Tenere 600. SUZUKI : Hayabusa, Bandit 600,1200 ,1250, DR 800 , VStrom 650 und 1000. LS 650, VL 1500 Intruder Ich glaub ich hab keine vergessen.  Ach ja ursprünglich kommen wir aus der Nähe von Stuttgart.

Euch allen eine schöne und unfallfrei Zeit.

• Like 1

Moin Carlos,

herzlich Willkommen im Forum.

und schön, das Du wieder zu Deinem Ursprung zurück gekommen bist.

viel Fahrfreude mit der Neuen

Gruß

Holger

Hallo Carlos

willkommen im Forum, wann drehen wir eine Runde ?? , komm grad nach Hause, nach der Seerunde.

Gruß vom Ammersee 

Klaus

Grüsse und willkommen.

Guzzi ist Guzzi. Jeder weitere Kommentar unnötig. Kurz: viel Spass und gute Kilometer.

Ammersee sagte mir nichts - aber Maps sagt 2.624 km entfernt. Mit dem Ritt auf einen Kaffee wird es nichts. Keine Chance, einen Blick auf dein Moped zu werfen - aber vieleicht postest du Bilder.

Grüsse

Harun

Edited by Harun_Antalya

vor 23 Stunden schrieb Harun_Antalya:

Grüsse und willkommen.

Guzzi ist Guzzi. Jeder weitere Kommentar unnötig. Kurz: viel Spass und gute Kilometer.

Ammersee sagte mir nichts - aber Maps sagt 2.624 km entfernt. Mit dem Ritt auf einen Kaffee wird es nichts. Keine Chance, einen Blick auf dein Moped zu wegen - aber vieleicht postest du Bilder.

Grüsse

Harun

Harun, einfach mal in Augenschein nehmen... 🙂 lohnt sich! Lieeb Grüße

• 1 month later...