Carlos Posted August 9, 2021 Share Posted August 9, 2021 Meine Frau und ich sind im Frühjahr 2020 in die Nähe vom Ammersee gezogen. Im März habe ich mir die V7 Centenario geholt. Nach 40 Jahren Japaner mit Zwischenspiel Le Mans (1985-87 ), zog es mich zu meiner alten ( Motorrad) liebe zurück. Meine bisherigen Motorräder waren : Yamaha XJ 550 ,XZ 550, XT 500, Tenere 600. SUZUKI : Hayabusa, Bandit 600,1200 ,1250, DR 800 , VStrom 650 und 1000. LS 650, VL 1500 Intruder Ich glaub ich hab keine vergessen. Ach ja ursprünglich kommen wir aus der Nähe von Stuttgart. Euch allen eine schöne und unfallfrei Zeit. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 9, 2021 Share Posted August 9, 2021 Moin Carlos, herzlich Willkommen im Forum. und schön, das Du wieder zu Deinem Ursprung zurück gekommen bist. viel Fahrfreude mit der Neuen Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 9, 2021 Share Posted August 9, 2021 (edited) Willkommen im Forum. Hatte mal ne SR 500. Der gleiche Motor wie bei Yamaha XT 500. Grüße Tobias Edited August 9, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spheros Posted August 9, 2021 Share Posted August 9, 2021 Hallo Carlos willkommen im Forum, wann drehen wir eine Runde ?? , komm grad nach Hause, nach der Seerunde. Gruß vom Ammersee Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted August 9, 2021 Share Posted August 9, 2021 Hallo Carlos, also sozusagen "Back to the roots". Willkommen hier im Forum . Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted August 11, 2021 Share Posted August 11, 2021 Here I am in the near of Ammersee:-) Schön dass die Guzzisti nicht aussterben! Gute Fahrt alle Zeit! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted August 11, 2021 Share Posted August 11, 2021 (edited) Grüsse und willkommen. Guzzi ist Guzzi. Jeder weitere Kommentar unnötig. Kurz: viel Spass und gute Kilometer. Ammersee sagte mir nichts - aber Maps sagt 2.624 km entfernt. Mit dem Ritt auf einen Kaffee wird es nichts. Keine Chance, einen Blick auf dein Moped zu werfen - aber vieleicht postest du Bilder. Grüsse Harun Edited August 13, 2021 by Harun_Antalya Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted August 12, 2021 Share Posted August 12, 2021 vor 23 Stunden schrieb Harun_Antalya: Grüsse und willkommen. Guzzi ist Guzzi. Jeder weitere Kommentar unnötig. Kurz: viel Spass und gute Kilometer. Ammersee sagte mir nichts - aber Maps sagt 2.624 km entfernt. Mit dem Ritt auf einen Kaffee wird es nichts. Keine Chance, einen Blick auf dein Moped zu wegen - aber vieleicht postest du Bilder. Grüsse Harun Harun, einfach mal in Augenschein nehmen... 🙂 lohnt sich! Lieeb Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted September 16, 2021 Share Posted September 16, 2021 Herzlich wilkommen im Forum,liebe Grüße aus dem Südschwarzwald. Uwe https://sogesehen.blog/2021/06/20/bella-macchina/ https://sogesehen.blog/2020/04/15/ziemlich-beste-freunde/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts