Guest Raskolnikoff Posted August 7, 2021 Share Posted August 7, 2021 (edited) vor 34 Minuten schrieb Moto Zuggi: Ja doch, ich denke schon. Die Nummern VV 50000 bis 51190 sind 1000S. Es macht schon einen kleinen Unterschied. Die 1000S war zu ihrer Zeit kein gut verkauftes Modell, heute ist sie aber ein Stückchen wertvoller als eine Le Mans V. Ok, die Eingrenzung der Typennummern auf die 1000 S war mir nicht zur Hand. Das mit dem Wert einer 1000S ist sicherlich richtig, allerdings bezieht sich dieser Wert auf die Originaloptik der S. Das ist hier aber nicht gegeben. Die gezeigte ist optisch stark verändert. Insofern ist es fast egal welche von beiden in dem Kleid steckt. So würde ich denken, wenn ich sie mir kaufen wollte - also nur meine Ansicht. Edited August 7, 2021 by Raskolnikoff Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfgang K. Posted August 7, 2021 Share Posted August 7, 2021 vor einer Stunde schrieb Moto Zuggi: Ja doch, ich denke schon. Die Nummern VV 50000 bis 51190 sind 1000S. Es macht schon einen kleinen Unterschied. Die 1000S war zu ihrer Zeit kein gut verkauftes Modell, heute ist sie aber ein Stückchen wertvoller als eine Le Mans V. Aber nur, wenn sie auf den ersten Blick auch als 1000 S erkennbar ist oder alle Originalteile für einen evtl. Rückbau dabei sind. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carcano Posted August 7, 2021 Share Posted August 7, 2021 Für so ne' verbastelte Schrottkiste kann man sowieso nicht viel verlangen zumal die Innereien wie Ventile, Köpfe und Zylinder dann auch bestimmt dran wären. Carcano Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted August 7, 2021 Share Posted August 7, 2021 (edited) Ein Motorrad ist nur soviel wert, wieviel jemand bereit ist , dafür zu zahlen Edited August 7, 2021 by Gexx 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted August 7, 2021 Share Posted August 7, 2021 Wo stehen die Teile denn überhaupt ? 1120 bln, wenn das für Berlin stehen soll, gibt es schon lange nicht mehr. Im Zweifelsfall wäre das jetzt die Ecke um Karlshorst/ Schöneweide/ Biesdorf - Süd rum . Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted August 7, 2021 Share Posted August 7, 2021 Bleibt zu hoffen das es die alte Postleitzahl ist! https://www.nordkurier.de/nachrichten/ticker/zahl-gestiegen-1120-salafisten-in-berlin-2037523011.html 😯 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 8, 2021 Share Posted August 8, 2021 (edited) vor 11 Stunden schrieb Skabez: Wo stehen die Teile denn überhaupt ? 1120 bln, wenn das für Berlin stehen soll, gibt es schon lange nicht mehr. Im Zweifelsfall wäre das jetzt die Ecke um Karlshorst/ Schöneweide/ Biesdorf - Süd rum . Gruß Andreas ...ja, alles schön anonym - andere werden dafür gesteinigt... Edited August 8, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spätzünder Posted August 8, 2021 Share Posted August 8, 2021 Iss doch mal mal gut... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted August 8, 2021 Share Posted August 8, 2021 Räusper, Meine Intention war eigentlich, falls Berlin, die Händlernähe zuzuordnen. Ich habe dabei mal eine Verkaufsabsicht unterstellt. Falls so gar nichts läuft für den Threadinhaber. Dabei bin ich , logo, über die alte Postleitzahl gestolpert. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 8, 2021 Share Posted August 8, 2021 vor 19 Minuten schrieb Spätzünder: Iss doch mal mal gut... Ja, ich beende jetzt für mich dieses Thema hier, versprochen. Kommt ja eh nichts bei raus! Außer vielleicht Anmaßungen von Leuten, die nicht anders können ("gelle Mr. L.")... Und eventuell irgendwelche Gesichter, Symbole, welche eigentlich nichts aussagen! Weil schreiben dazu tut von denen auch keiner etwas - also, was soll`s? Bin jetzt raus hier. Allen noch viel Spass beim "Gesichter verteilen😧🤯😏☹️😮"......... Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 8, 2021 Share Posted August 8, 2021 vor 24 Minuten schrieb Skabez: Räusper, Meine Intention war eigentlich, falls Berlin, die Händlernähe zuzuordnen. Ich habe dabei mal eine Verkaufsabsicht unterstellt. Falls so gar nichts läuft für den Threadinhaber. Dabei bin ich , logo, über die alte Postleitzahl gestolpert. Gruß Andreas ....pfiffig....👍 - achso, bin ja raus hier - sorry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Raskolnikoff Posted August 8, 2021 Share Posted August 8, 2021 (edited) Wieso läuft hier nichts? Der Fragesteller weiss jetzt, dass es sich um eine umgebaute 1000S handelt. Damit ist die Eingangsfrage hundertprozentig beantwortet. Edited August 8, 2021 by Raskolnikoff Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted August 8, 2021 Share Posted August 8, 2021 (edited) Sorry, ein wenig blööd geschrieben von mir. Bezog sich auf eine Verkaufsabsicht. Gruß Andreas Edited August 8, 2021 by Skabez X Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts