MGV72021 Posted August 6, 2021 Share Posted August 6, 2021 (edited) hallo an alle , mein name ist marc und komme vom bodensee . bin seit dieser woche stolzer besitzer einer V7 STONE E5 2021 / gedrosselt 48 ps da A2 bin A2 neuling / A1 hab ich aber schon 25 jahre ( jetzt kann jeder mein alter ausrechnen ! ) hab mich für die moto guzzi entschieden weil : - kein mainstream fahrzeug - v2 quer eingebaut / mag es wenn es schüttelt - kardan ..... -getriebe noch hörbar .... klonck .....:-) und da ich schon ein wenig italia gebrandet bin / hab noch 3 vespas / hoffentlich sind hier einige die mir mit rat und tat helfen können . lg marc Edited August 6, 2021 by MGV72021 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spheros Posted August 6, 2021 Share Posted August 6, 2021 Hi Marc Willkommen im Club und viel Spass mit deiner Diva Gruß vom Ammersee Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted August 6, 2021 Share Posted August 6, 2021 Hi, viele gute Kilometer mit der Guten. Grüsse 👍 Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 6, 2021 Share Posted August 6, 2021 Willkommen im Guzzi - Forum, Marc Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 6, 2021 Share Posted August 6, 2021 (edited) Vergessen! Viel Spass mit deiner Guzzi und viele Kilometer. Hier im Forum helfen eigentlich alle. Grüße Tobias Edited August 6, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted August 7, 2021 Share Posted August 7, 2021 Guten Morgen Marc, wilkommen hier im Forum und viel Spass mit der Neuen Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts