annyway Posted August 5, 2021 Share Posted August 5, 2021 Hallo zusammen, um es kurz zu machen es war eine Bauchentscheidung und hat nichts aber auch gar nichts mit Vernunft zu tun. Seit 14 Tagen hat eine Stelvio , Baujahr 5/2016 mit 13,0 Tkm "Asyl" erhalten. Die Griso ist für lange Touren einfach zu unbequem. Werde Euch von meinen Erfahrungen berichten. Gruß Marco 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted August 5, 2021 Share Posted August 5, 2021 Moin @annyway Ich mach's auch kurz. Eine Guzzi kauft man nicht wegen der Vernunft, sondern wegen der Leidenschaft. Auf der hältst Du es sehr lange auf Touren aus. Ich sitze enorm bequem, meine Sozia nennt ihren Platz " Thron ". Viel Freude mit der Stelvio. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 6, 2021 Share Posted August 6, 2021 Na dann, viel Spass mit dem Motorrad! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted August 7, 2021 Share Posted August 7, 2021 Na viel Spass mit dem neuen "scharfen Bike" Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts