Ocki Posted August 2, 2021 Share Posted August 2, 2021 Hi, Ocki hier, aus Leipzig. Meine Mopped-Karriere ist schon was länger. Natürlich ändern sich auch Ansichten, was man wirklich braucht. mussten es vor Jahren noch 150 PS sein, genügen heute schon simple, aber zur Schau gestellte Technik-Leckerbissen. Naja und ein bisschen Bumms von unten raus. Warum es dann eine V85 TT wurde ? Sie sieht einfach wunderschön aus, Punkt. Meine erste Guzzi, aber bewundert hab ich sie ja schon immer, nirgends sehen offene Ansaugtrichter so geil aus wie an einer LM. Für Details haben die Italiener schon ein Händchen. Aus dem Vollen gefräste Gabelbrücken, wunderschön gerundete Verkleidungen, nirgends gibt es Schöneres ! Mit über 1,90 fühle ich mich auf Reiseenduros am wohlsten, die V85 passt jedenfalls bestens. Ich möchte gar nicht mehr auf meine DR650 steigen. Vielleicht trifft, man sich mal. so long, Ocki 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 2, 2021 Share Posted August 2, 2021 Willkommen im Forum. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted August 2, 2021 Share Posted August 2, 2021 vor 1 Stunde schrieb Ocki: zur Schau gestellte Technik-Leckerbissen Das ist ne Aussage, für die zahl ich das erste Bier, wenn man sich trifft. Willkommen, ne Vorstellung auf den Punkt. Grüsse Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted August 3, 2021 Share Posted August 3, 2021 Hallo Ocki, willkommen hier im Forum, und, gute Entscheidung 👍 Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts