Jump to content

Guzzi Peter gelöscht?!?

Radim

Recommended Posts

Hallo,

vermisse seit einiger Zeit die fachlich qualitativen Antworten von Guzzi Peter. Ist er gelöscht worden?

VG Radim 

Oh, das ist wirklich schade. Hat mir oft helfen können. Hat jemand seinen privaten Kontakt? Wäre ich sehr dankbar drüber. VG Radim 

Ich finde das ist alles nicht so wichtig, einer geht fünf kommen. Viele nehmen sich viel zu ernst und unersetzbar und sind schnell beleidigt.

Die können einem gestohlen bleiben denn sie haben keinen Humor. Das ist ein Hobby-Forum, das ist Spaß.

Carcano

• Like 1
  • Sad 2

• 5 months later...
Am 31.7.2021 um 08:17 schrieb Carcano:

Ich finde das ist alles nicht so wichtig, einer geht fünf kommen. Viele nehmen sich viel zu ernst und unersetzbar und sind schnell beleidigt.

Die können einem gestohlen bleiben denn sie haben keinen Humor. Das ist ein Hobby-Forum, das ist Spaß.

Carcano

Da hast Du es mal wieder nicht begriffen was hier gemeint war. Das Forum ist mittlerweile beliebig geworden und das liegt genau daran wenn einer geht wie Peter und Fünf "Forumleichen" dazukommen.

I.

• Like 2
  • Thanks 1

Moin,

Du verstehst anscheinend auch nicht viel über dieses Forum.

Guzzi Peter ist wegen 2 Stänkerer hier aus dem Forum gegangen.

Kannst Du alles nachlesen, wenn Du gewisse Beiträge ansiehst.

Einer von den Stänkerer ist noch immer sehr aktiv; nicht mit eigenen Beiträgen, sondern immer nur mit Stänkern, anmachen und beleidigen.

Mit Peter telefoniere ich in gewissen Abständen, wir haben einen sehr freundschaftlichen Kontakt.

Wenn er hier aber, wie vor ein paar Tagen, wieder Anmache ließt...kann ich verstehen, das er darauf keine große Lust hat.

Ist aber sehr schade, auch andere, hilfsbereite und wissende haben sich abgemeldet...

leider nicht die es anrichten...

Gruß

Holger

• Like 2

• 11 months later...

Wer weiß schon ob die "Stänkerer" das Problem waren oder diejenigen, die diese als solche bezeichnet haben.

Ist aber auch egal, der Guzzi Peter ist schon längst wieder hier.

Das Thema braucht also nicht wieder aufgewärmt zu werden.

Edited by H. Ortel