Radim Posted July 30, 2021 Share Posted July 30, 2021 Hallo, vermisse seit einiger Zeit die fachlich qualitativen Antworten von Guzzi Peter. Ist er gelöscht worden? VG Radim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted July 30, 2021 Share Posted July 30, 2021 Nein, er hat das Forum leider verlassen. VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Radim Posted July 30, 2021 Author Share Posted July 30, 2021 Oh, das ist wirklich schade. Hat mir oft helfen können. Hat jemand seinen privaten Kontakt? Wäre ich sehr dankbar drüber. VG Radim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted July 30, 2021 Share Posted July 30, 2021 Hab ich leider nicht. Sind leider noch mehr gegangen, die das Forum mit ihrem Fachwissen sehr bereichert haben. VG Christof 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Radim Posted July 30, 2021 Author Share Posted July 30, 2021 Ok. Trotzdem vielen Dank für die Info😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carcano Posted July 31, 2021 Share Posted July 31, 2021 Ich finde das ist alles nicht so wichtig, einer geht fünf kommen. Viele nehmen sich viel zu ernst und unersetzbar und sind schnell beleidigt. Die können einem gestohlen bleiben denn sie haben keinen Humor. Das ist ein Hobby-Forum, das ist Spaß. Carcano 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 31, 2021 Share Posted July 31, 2021 (edited) 👍 So sollte es sein! Grüße Tobi ...bezogen auf Humor und Hobby allerdings... Grüße Tobias Edited January 8, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Am 31.7.2021 um 08:17 schrieb Carcano: Ich finde das ist alles nicht so wichtig, einer geht fünf kommen. Viele nehmen sich viel zu ernst und unersetzbar und sind schnell beleidigt. Die können einem gestohlen bleiben denn sie haben keinen Humor. Das ist ein Hobby-Forum, das ist Spaß. Carcano Da hast Du es mal wieder nicht begriffen was hier gemeint war. Das Forum ist mittlerweile beliebig geworden und das liegt genau daran wenn einer geht wie Peter und Fünf "Forumleichen" dazukommen. I. 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Moin, Du verstehst anscheinend auch nicht viel über dieses Forum. Guzzi Peter ist wegen 2 Stänkerer hier aus dem Forum gegangen. Kannst Du alles nachlesen, wenn Du gewisse Beiträge ansiehst. Einer von den Stänkerer ist noch immer sehr aktiv; nicht mit eigenen Beiträgen, sondern immer nur mit Stänkern, anmachen und beleidigen. Mit Peter telefoniere ich in gewissen Abständen, wir haben einen sehr freundschaftlichen Kontakt. Wenn er hier aber, wie vor ein paar Tagen, wieder Anmache ließt...kann ich verstehen, das er darauf keine große Lust hat. Ist aber sehr schade, auch andere, hilfsbereite und wissende haben sich abgemeldet... leider nicht die es anrichten... Gruß Holger 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 (edited) Mein Beitrag gelöscht wegen Verwechslung der Akteure. Ciao Lars Edited January 8, 2022 by Talbot Matra Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Lars, du verwechselst das mit Teetrinker. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 vor 18 Minuten schrieb Zander78: Lars, du verwechselst das mit Teetrinker. Oh, sorry! Das ist richtig. Entschuldigt meine Verwechslung. Ciao Lars 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mototo Posted December 17, 2022 Share Posted December 17, 2022 Am 8.1.2022 um 15:43 schrieb holger333: Guzzi Peter ist wegen 2 Stänkerer hier aus dem Forum gegangen. Warum schmeißt Ihr den Stänkerer nicht raus? 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H. Ortel Posted December 17, 2022 Share Posted December 17, 2022 (edited) Wer weiß schon ob die "Stänkerer" das Problem waren oder diejenigen, die diese als solche bezeichnet haben. Ist aber auch egal, der Guzzi Peter ist schon längst wieder hier. Das Thema braucht also nicht wieder aufgewärmt zu werden. Edited December 17, 2022 by H. Ortel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts