Jump to content

V85tt neuer Guzzisti

Wandertiger

Recommended Posts

Hallo Leute 

Ich wünsche allen ein ein tolles 2022 und das es für möglich sein wird , ganz dolle Touren zu planen und dann auch durchzuführen und das ihr alle gesund bleibt . 

Aber ich habe auch ein v85tt Problem .

Alle Tankrucksäcke die Louis anbietet , habe ich probiert . Entweder reicht der Lenkeinschlag zum abschließen nicht mehr oder ich komme nicht mehr an den Zündschlüssel . Habt ihr etwas herausgefunden ? Ein Tankrucksack sollte mindestens mal 10 Liter haben . Danke für eure Antwort . 

Der Wandertiger 

Hallo Wandertiger,

lass doch den Tank frei und montiere eine Tasche am Heck, z.B. die GIVI UT813 Ultima-T !

Behindert dich nicht, sieht meines Erachtens gut aus, hat eine tolle Qualität und lässt sich spielerisch in der Höhe über einen zusätzlichen Reißverschluss erweitern !

LG Stefan

IMG_3667.jpg

IMG_3670.jpg

IMG_3672.jpg

• Thanks 1

ich habe keine TT...aber für meine GRISO habe ich mir einen Tankring gekauft und mit dem Gegenstück mir eine Guzzi Hecktasche zum Tankrucksack umgebaut.

Sieht gut aus, stört mich nicht beim Fahren oder Zündschlüssel und ruck-zuck beim tanken kurz abgenommen.

Vielleicht geht so eine Lösung auch bei Dir?

Gruß

Holger