Wandertiger Posted January 2, 2022 Author Share Posted January 2, 2022 Hallo Leute Ich wünsche allen ein ein tolles 2022 und das es für möglich sein wird , ganz dolle Touren zu planen und dann auch durchzuführen und das ihr alle gesund bleibt . Aber ich habe auch ein v85tt Problem . Alle Tankrucksäcke die Louis anbietet , habe ich probiert . Entweder reicht der Lenkeinschlag zum abschließen nicht mehr oder ich komme nicht mehr an den Zündschlüssel . Habt ihr etwas herausgefunden ? Ein Tankrucksack sollte mindestens mal 10 Liter haben . Danke für eure Antwort . Der Wandertiger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrami73 Posted January 2, 2022 Share Posted January 2, 2022 Hallo Wandertiger, lass doch den Tank frei und montiere eine Tasche am Heck, z.B. die GIVI UT813 Ultima-T ! Behindert dich nicht, sieht meines Erachtens gut aus, hat eine tolle Qualität und lässt sich spielerisch in der Höhe über einen zusätzlichen Reißverschluss erweitern ! LG Stefan 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 2, 2022 Share Posted January 2, 2022 ich habe keine TT...aber für meine GRISO habe ich mir einen Tankring gekauft und mit dem Gegenstück mir eine Guzzi Hecktasche zum Tankrucksack umgebaut. Sieht gut aus, stört mich nicht beim Fahren oder Zündschlüssel und ruck-zuck beim tanken kurz abgenommen. Vielleicht geht so eine Lösung auch bei Dir? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandertiger Posted January 4, 2022 Author Share Posted January 4, 2022 Hallo Leutz Ich habe mir eine Hecktasche zugelegt. Geht auch , obwohl ich denke diesen Platz einmal für etwas größeres zu benötigen. Mal sehen . Allzeit gute Fahrt Der Wandertiger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 4, 2022 Share Posted January 4, 2022 Glückwunsch! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts