Bobby Posted February 9, 2015 Share Posted February 9, 2015 hallo ich möchte mich mal so vorstellen . Ich bin 58 Jahre alt und fahre seit 1976 Moto Guzzi . Die erste Guzzi war eine V7 850 GT die ich leider nach 4Jahren verkaufen mußte , wegen Familie und so. War von dem Virus Moto Guzzi sowas von angesteckt, das ich mir 1990 eine Le Mans 4 gekauft habe, die ich heute noch fahre. Guzzi fahren ist für mich das größte da werden bei mir alle Sinne beansprucht , die Vibrationen des Motors, der satte dumpfe laute Klang der Mistraltüten , alles geht schwer ,Gas geben , Kuppeln . Fahre noch eine 1100 Sport und eine SP2.Ach ja noch eins, ich schraube viel an der LM und SP2 , die 1100 Sport habe ich noch nicht bearbeitet ist ein Einspritzer und da traue ich mich nicht heran. So das wars bis denn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted February 9, 2015 Share Posted February 9, 2015 Hallo Bobby, viele Grüße aus dem Frankenland nach Bremen, herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Schön gesagt hast Du das mit dem Alle-Sinne-beanspruchen. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimax Posted February 9, 2015 Share Posted February 9, 2015 Ciao Peter, das kann ich sehr gut nachvollziehen, dieser Virus ist nicht tot zu kriegen. Willkommen im Club der Infizierten... DLzG Massimo:D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted February 9, 2015 Share Posted February 9, 2015 ja, seh ich genauso Guzzi ist schon was besonderes Willkommen im Forum Peter :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 10, 2015 Share Posted July 10, 2015 (edited) Hallöle Peter, ja, ja, die Liebe zum V2 - sie stirbt NIE!!! Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deiner fahrbaren Untersätze über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann auch von mir noch ein etwas verspätetes herzliches - in der reellen bist Du ja bereits unterwegs... Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deinen Guzzen auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!! ...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti ... Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deinen Guzzen im Detail äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen... Vielen Dank!!! Edited July 10, 2015 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts