Jump to content

Ich bin neu hier

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen da ich neu hier im Forum bin. Und nicht nur neu hier im Forum sondern auch neu unter den Guzzi fahren denn dies ist meine erste Guzzi.😆 ( Ich werde das Grinsen nicht wieder los )

Aber ersteinmal zu mir.

Ich komme aus Hemmoor, das liegt zwischen Stade und Cuxhaven bin 53 Jahre alt und vor 15 Jahren hab ich mir mein Jugendtraum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht. Ich habe dann mit eine Kawa KLE 500 meine ersten Erfahrungen gesammelt. Danach wurde es eine Honda Hornet 900, eine Suzuki DR800 big, BMW R1100R und einer Yamaha XTZ750 Super Tenere.

Als 2019 die V85tt vorgestellt wurde war ich sofort begeistert von diesem Motorrad, ich fand die sofort super schön - das ist genau mein Moped -waren meine Gedanken. Und ich hätte sie auch ohne Probefahrt bestellt nachdem ich soviel gelesen und gesehen habe über die V85TT.

Anfang Juni war ich dann beim Händler und hab mich dann doch für eine Probefahrt entschieden was meine Entscheidung noch kräftigte und ich sofort zugeschlagen hab.

Am 21.06.2021 war es denn endlich soweit. Mein MG V85TT centenario wurde zugelassenen. Ausgestattet mit dem großen Windschild, Griffheizung, Koffern und Nebelscheinwerfern.

Und was soll ich euch sagen, ich werde das Grinsen auch nach jetzt 2500 Kilometern nicht wieder los, ich bin sowas von begeistert von diesem Motorrad das ich am liebsten gar nicht mehr absteigen möchte.

Jetzt freue ich mich darauf meine Erfahrungen und Eindrücke mit euch zu teilen.

LG

Moin Olaf,

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und viel Fahrfreude mit der V85TT.

Gruß

Holger

Moin Reisebub 

Schön das du den Weg in dieses Forum gefunden hast . Ich selber komme aus Stade , was nicht weit weg von dir ist .

Vielleicht sieht man sich ja Mal am LA oder in Dorum. 

Kennst du eigentlich den MG Freundeskreis , auf Facebook ? Schau dir das Mal an . 

Schön wenn wir dich dort evtl.auch begrüßen könnten. 

Grüße Jochen  und allzeit gute Fahrt 👍

Danke für die Glückwünsche und der Aufnahme hier im Forum.

Stimmt Stade ist nicht weit weg genauso wie LA und Dorum also wäre es durchaus möglich sich dort zu begegnen. Nur auf FB bin ich nicht mehr nachdem irgendwann mein Account gehäckt wurde. Aber wer weiss was die Zeit so mit sich bringt.

vor 6 Stunden schrieb Reisebub:

ich werde das Grinsen auch nach jetzt 2500 Kilometern nicht wieder los,

Grins... Haha... Wir Guzzi Kranken erkennen uns von weitem an diesem Grinsen.  

Schau mal hier...

https://www.guzzisti.de/forum/topic/4786-der-glückliche-tüv-prüfer/?tab=comments#comment-42687

Geht jedem so 😃

Beste Grüße aus dem heißen Antalya

Harun

• 2 weeks later...