Jump to content

Multimedia Plattform MIA für V7 Stone 850

Spori

Recommended Posts

Hallo!

habe zu meiner V7 aus dem Zubehör die Multimedia Plattform gekauft.

Leider lässt sich die Bedienungsanleitung nicht wirklich zu MIA aus, die Anleitung auf der App ist auch recht rudimentär.

Also, bisher habe ich es geschafft das Smartphone mit dem Moped zu koppeln, die App ist geladen und kommuniziert auch mit der V7(daten wurden in die App übertragen).

Leider kann ich die Navigation nicht starten ... weil ich sie noch nicht einmal finde.

Kann mir da jemand helfen???

Gruß Ulli

Glaube nicht, dass da ein navi mit dabei ist. Das liest nur die steuergerät daten aus bzw loggt fahrparameter zur strecke mit. Zb beschleunigung, schräglage usw.

Hatte auch schon damit geliebäugelt, aber für die spielerei war mir das zu viel geld.

Gruß Christof 

Hallo Cristof,

du hast Recht. Ich hatte zwar in einem Testbericht gelesen dass es funktionieren soll, aber vermutlich hat es der Verfasser (wie mein Händler auch) nur gemutmaßt, weil es an der V85TT so ist. MIA ist an der V7 definitiv nur Spielkram und kann nicht die Navigation vom Smartphone übertragen. Nun denn, der Händler nimmt es zurück.

Gruß Ulli

• Like 1