Dreirad Guzzi Posted July 28, 2021 Share Posted July 28, 2021 Moin aus dem alten Land und GruĂ in die Gemeinde der Guzzi Fahrer. Will mich mal kurz vorstellen . Bin der Jochen , wohne im Herzen des alten Landes , Stade, 61 Jahre Jung oder Alt . Ansichtssache đ . Mein kleines SchĂ€tzchen ist ein Walter Gespann aus dem Baujahr 87 . Was ich ( unter Mithilfe von vielen anderen) wieder hergerichtet habe . Angetrieben von einer V 1000 G5 aus dem Jahr 84 . Freue mich auf interessanten und spannenden Austausch Anbei noch mein kleines SchĂ€tzchen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 28, 2021 Share Posted July 28, 2021 Moin Jochen und Willkommen im Forum. Schöne Zeitreise mit Deinem Gespann, erinnert mich an die ersten Guzzi Treffen in Kassel und meine selige T3 California als Gespann. viel Spass hier und weiterhin: Fahrfreude. Gruà Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreirad Guzzi Posted July 28, 2021 Author Share Posted July 28, 2021 Danke dir đ und GruĂ nach HochstĂ€tten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spheros Posted July 28, 2021 Share Posted July 28, 2021 Hallo Jochen Willkommen im Forum ein schönes Gespann hast du. Beste GrĂŒĂe vom Ammersee  Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted July 28, 2021 Share Posted July 28, 2021 Hallo, und willkommen hier im Forum . Ein schönes " Dreirad" was du da so hast. Geistert mir manchmal auch so im Kopf rum, ein "Beiboot". Gruà Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreirad Guzzi Posted July 28, 2021 Author Share Posted July 28, 2021 vor 5 Stunden schrieb Spheros: Hallo Jochen Willkommen im Forum ein schönes Gespann hast du. Beste GrĂŒĂe vom Ammersee  Klaus Danke dir Spheros und grĂŒĂe an den Ammersee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreirad Guzzi Posted July 28, 2021 Author Share Posted July 28, 2021 Dankeschön fĂŒr die Nette Aufnahme hier im Forum, habe mich etwas umgesehen . Scheint eine sehr hilfsbereite Gemeinschaft zu sein đ GrĂŒĂe an alle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 28, 2021 Share Posted July 28, 2021 (edited) Willkommen im Forum, Jochen. Bin frĂŒher auch Gespann gefahren. Ăber 20 Jahre, auf einer Simson 425 Touren (auch Touren - Awo genannt) mit Stoye TS Seitenwagen. GrĂŒĂe Tobias Edited July 28, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 28, 2021 Share Posted July 28, 2021 Moin Tobias, Â tolles Gespann die Simson 425 und damals so eine zu bekommen, war sicher nicht leicht. GruĂ Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 28, 2021 Share Posted July 28, 2021 (edited) Nö Holger, ging eigentlich. Die AWO hatte ich 1993 von nem Ă€lteren Herren fĂŒr gerade mal 1000 DM gekauft. Ein wenig am ZĂŒndmagneten gedreht, dann lief sie. Den Stoye Seitenwagen habe ich von meinem Nachbarn 2 Jahre spĂ€ter geschenkt bekommen, den dann restauriert und fertig war mein Gespann. Verkauft habe ich sie dann vor 5 Jahren fĂŒr das Vielfache, aber auch nur, weil ich es musste..... FĂŒr so einen schmalen Taler bekommt man heute kein Gespann mehr und ein Oldtimergespann gleich garnicht. War ein wenig Geschichte... GrĂŒĂe Tobias Edited July 28, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 28, 2021 Share Posted July 28, 2021 Moin Tobias, Â da hatte ich mich wohl falsch ausgedrĂŒckt...ich meinte eher, damals als Neues Gespann...in 1958. GruĂ Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 28, 2021 Share Posted July 28, 2021 Doch, kam man leichter ran als an ein Auto. 3.800 DDR - MARK damals neu! War viel Geld damals, klar! Heute um die 10.000 (Gespann) ⏠wert. GrĂŒĂe Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts