nouveau Posted July 26, 2021 Share Posted July 26, 2021 Schönen guten Abend! Ich hätte eine Frage zu den matt lackierten Tanks und ihrer etwas rauen Oberfläche: Kann man darauf problemlos einen Tankrucksack befestigen, ohne Scheuerstellen am Lack befürchten zu müssen? Gibt es dazu schon Erfahrungen? Vielen Dank für guten Rat! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beekeeper Posted August 5, 2021 Share Posted August 5, 2021 Hallo, du kannst davon ausgehen das alles was an matten Teilen anliegt etwas hinterlässt. Es wird keine Scheuerstellen geben aber es schaut halt aus wie partiell poliert. Mein Tank hat jetzt nach über 5'km im Bereich der Knie die ersten blanken Stellen. Also blank im Sinne von nicht mehr matt. Gruß Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nouveau Posted August 5, 2021 Author Share Posted August 5, 2021 Vielen Dank! Also eher im Sinne von Patina als von schäbig, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Ich glaube, das wird mir gefallen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts