Bastlwastl Posted December 22, 2024 Share Posted December 22, 2024 ja das sind die richtigenn! der steckeranschluß ist Zündungsgesteuert beim crimpen zu erst die dichtgummis übers kabel dann schauen ob die anschlüsse von hinten reinkommen oder das kabel erst durchs gehäuse müssen und nach dem crimpen zurückgezogen werden. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted December 22, 2024 Share Posted December 22, 2024 Hab ich genauso genacht. Im Autozubehörladen einen Superseal Stecker geholt und die USB Dose vom Louis angelötet. Dann unter der Sitzbank hinter der Batterie an den Stecker angeschlossen und nach vorne an den Lenkkopf verlegt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted December 22, 2024 Share Posted December 22, 2024 Jetzt hab ich den link gefunden wo ich das ganze beschrieben habe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
achimgr Posted December 25, 2024 Share Posted December 25, 2024 So, die Weihnachtswichtelwerkstatt ist eröffnet! Ich habe drei Stecker gefunden. Der rot markierte ist vom Vorbesitzer angebracht worden, um die Batterie monatlich ! zu laden. Was sind die beiden anderen? Unten links (so wurde mir erklärt) sei ein Diagnose-Stecker. Das kann ich sein- er hat orange u blau als Kabel. Das sollte für USB geeignet sein. Der oben rechts könnte Diagnose sein. Er hat Fünf Kabel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted December 25, 2024 Share Posted December 25, 2024 haben wir dich eine Seite weiter vorne bereits erklärt. der rote ist ODB Diagnose der 2polige Amp Seal geschalteter Strom für zusatzverbraucher 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
achimgr Posted March 1 Share Posted March 1 Hab mal bissle gebastelt: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted March 3 Share Posted March 3 (edited) Von Moto Guzzi gibt es Originalzubehör Superseal auf USB Adapter. Leider recht happig. Allerdings gibts die auch für z.B. Aprilia Tueno und die passen genauso (ebay & co). Sehr gut inversierte 25€ ohne gefriemel 🤷♂️ Der Superseal ist stromlos bei ausgeschalteter Zündung. ✌️ Edited March 3 by Centenario_DD Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts