Bastlwastl Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago ja das sind die richtigenn! der steckeranschluß ist Zündungsgesteuert beim crimpen zu erst die dichtgummis übers kabel dann schauen ob die anschlüsse von hinten reinkommen oder das kabel erst durchs gehäuse müssen und nach dem crimpen zurückgezogen werden. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Hab ich genauso genacht. Im Autozubehörladen einen Superseal Stecker geholt und die USB Dose vom Louis angelötet. Dann unter der Sitzbank hinter der Batterie an den Stecker angeschlossen und nach vorne an den Lenkkopf verlegt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Jetzt hab ich den link gefunden wo ich das ganze beschrieben habe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts