Ortwin Posted July 24, 2021 Share Posted July 24, 2021 Nach fünf Jahren V7 sollte gerne ein neues Motorrad her. Gerne wieder „naked“, mehr als 80 PS, und nicht mehr als 2 Zylinder. Ach ja und neu sollte es auch sein. Da ich bei Moto Guzzi nicht fündig wurde, ist es jetzt Ducati geworden. Leider nicht so emotional wie Moto Guzzi, aber für meine Bedürfnisse genau die richtige. Wer weiss, was bei Guzzi noch kommt. Bei 1000 ccm und ansprechendem Design, würde ich in den nächsten Jahren die Italienerin wieder wechseln, aber bis dahin habe ich mit der Dame aus Bologna (Ingolstadt 😉😉) viel Spaß. Ich hoffe das Thema, nicht Moto Guzzi, ist nicht off topic. Grüsse Ortwin 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 24, 2021 Share Posted July 24, 2021 Wieso? Mach dein Ding. Viel Spaß mit deiner "Neuen"👍 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted July 24, 2021 Share Posted July 24, 2021 Why not ? Wenn's mit der Duc klappt, dann ist doch auch so gut. Mir der kannst Du Dich auf jedem Guzzi Treffen sehen lassen. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 24, 2021 Share Posted July 24, 2021 Moin Ortwin, Glückwunsch zur Ducati und viel Fahrfreude... weit weg bist Du ja nicht... von Moto Guzzi...bleibst mit Ducati ja weiterhin italienisch. Denk dran...bei Moto Guzzi kommt bald ein neuer 1000er. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ortwin Posted July 31, 2021 Author Share Posted July 31, 2021 Ich danke euch, und warte gespannt auf die neuen Modelle aus Mandello. Grüsse Ortwin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts