charly o Posted February 5, 2015 Share Posted February 5, 2015 Hallo zusammen, bin schon länger auf der Suche nach einem Windschild mit der Nummer 03577331.Leider war meine Suche bei verschiedenen Händlern ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand eine Adresse wo man es noch bekommen könnte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
charly o Posted February 6, 2015 Author Share Posted February 6, 2015 Da habe ich es schon probiert. Die hatten das Schild bis vor 2 Jahren noch im Handel.Einen Ersatz gibt es nicht.Es geht ja nur darum das die Halterungen passen.Bei Anfrage an Händler,für ein ähnlichrs Schilf,bekomme ich die Maße nicht oder nur unvollständig. Vielen Dank für deine Mühe Gruß Charly Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
charly o Posted February 6, 2015 Author Share Posted February 6, 2015 Diese Scheibe wurde auf keiner Guzzi original verbaut.Deshalb nutzt auch das Bj.und der Typ von meiner Guzzi nichts da es nachträglich angebaut wurde.Auf dem Schild steht die Nr.03577332 und der Hersteller ist Altuglas ei ch 50. Und das ist eine originale Guzzi Nr. Gruß Charly Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts