holger333 Posted July 13, 2021 Share Posted July 13, 2021 Moin, nach einer schönen, jedoch auch nassen... Tour durch den Bayrischen Wald und Österreich nach 1350 km mit dem URAL Gespann wieder zurück. Das heißt: ein guter Freund mit seinem URAL Gespann und mein URAL Gespann. Hat viel Freude gemacht... geht auch bei Corona, geimpft und getestet... Nur was ist HIER wieder los? Schämen sich diese Typen nicht... immer noch keine Ruhe zu geben? Jetzt hat sich noch einer der Besten aus diesem Forum verabschiedet, der sich hier mit seinem Fachwissen bei technischen Fragen um Moto Guzzi bemühte und vielen, bei wichtigen Fragen geholfen hat. Der Guzzi-Peter, ein großer Verlust vom Forum. und was haben die Stänkerer bisher für das Forum getan? KEINEN sinnvollen Beitrag, nur stänkern und über andere fallen... mit Unterstellungen und Verleumdungen... DAS kann ein jeder auf deren Profilen selbst nachsehen... BESCHÄMEND. Was solche Typen antreibt...verstehe ich nicht... eigener Frust, eigene Wahrnehmung ausgeblendet, Corona geschädigt? ein Leben ohne Erfüllung? Nur warum werden diejenigen, die sich hier jahrelang mit neuen Bekannten anfreunden, helfen, viele Beiträge geschrieben haben und auch die vielen positiven Bewertungen erhalten haben... aus dem Forum geekelt? und warum lässt ein Admin dieses zu? verstehen muss man das nicht? Das Fahren mit dem Motorrad im realen Leben ist wesentlich schöner und gute Freunde zu treffen auch. nachdenkliche Grüße Holger 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted July 13, 2021 Share Posted July 13, 2021 Hallo Holger, Freut mich, dass du eine schöne Tour genießen konntest! 👍 Ein Ural-Gespann steht bei mir auch noch auf der Wunschliste. Ich denke mit großer Freude an meine Studienzeit zurück, wo ich in täglicher Restaurationsarbeit mein altes ES-Gespann nach einem Jahr wieder fahrbereit bekommen habe und dann damit jahrelang durch die Gegend gedüst bin...bis nach dem Studium der berufliche Ernst losging und das Gespann jahrelang nur stand. Jetzt ist es in die Hände meines Schwagers gegangen (ich hatte es versprochen) und hofft wieder auf Ausfahrten. Ja, ich finde es auch beschämend, was hier im Forum abging. Die Abmeldung von Peter ist ein herber Verlust. Die techn. Tips werden fehlen Aber vielleicht entschließt er sich wieder zur Rückkehr Wie sollten jetzt alle die Ingnorierfunktion nutzen, sonst kommt hier keine Ruhe mehr rein. Es gab ja auch gestern schon wieder ein Thread, der aber zum Glück gelöscht worden ist. Viele Grüße Robert 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts