harryzet Posted January 29, 2015 Share Posted January 29, 2015 liebe alle hat das schon wer probiert? der motogadget tacho ist geil und funktioniert tadellos an meiner alten bmw - die guzzi hat aber verschiedene anzeigen im lcd feld wie service-aufforderung etc - das ganze gedöns brauch ich aber nicht. kann ich das einfach abisolieren oder macht die elektronik dann mucken? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted February 2, 2015 Share Posted February 2, 2015 Hallo, ob das hier schon wer probiert hat kann ich dir nicht sagen, aber aus erfahrung wird für die Serviceanzeige oder ähnliches nur vom Motorradsteuergerät ein 12V Signal an die Anzeige gegeben. D.h. wenn nichts angeschlossen ist sollte nichts leuchten(es sei den sie haben die Steuerung negiert). Für genauere Infos solltest du aber lieber den Hersteller kurz kontaktieren, der wird dir wahrscheinlich am schnelleren Sagen können wie das funktioniert. lg Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CpktMpkt Posted July 6, 2016 Share Posted July 6, 2016 Hey, harryzet. Hast du das mit dem motogadget tiny mal probiert? Ich hätte da auch Interesse dran. Schwanke aber noch zwischen dem tiny und dem Acewell http://www.acewell.de/acewell/classic/tachometer-und-drehzahlmesser/413/acewell-ace-ma085-x54-serie?c=7 Grüsse Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts