fender_rhodes Posted February 26, 2023 Share Posted February 26, 2023 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted February 26, 2023 Share Posted February 26, 2023 Nichts Neues. Alles schon lange bekannt. Es wird immer nur neu aufgekocht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 3, 2023 Author Share Posted March 3, 2023 (edited) https://www.facebook.com/MotoGuzziDeutschland/videos/911967010001679 Edited March 3, 2023 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 9, 2023 Author Share Posted March 9, 2023 Moin, ein sehr beeindruckender Artikel über die V100 Mandello, den neuen Motor von Moto Guzzi: CYCLE WORLD Moto Guzzis flüssigkeitsgekühlter V100 Mandello Ein völlig neuer Motor – und er ist nicht elektrisch? https://www.cycleworld.com/motorcycle-news/moto-guzzi-liquid-cooled-v100-mandello-engine-technical-information/?fbclid=IwAR3gkQArJbl9BxUzj9RB6nUvbEBtBWKNIivYEdxap_0qzNtZdrES8SdCyfY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul_5533 Posted March 19, 2023 Share Posted March 19, 2023 https://motor.at/zweirad/moto-guzzi-v100-mandello-faehrt-mit-dem-wind/402369615 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted March 31, 2023 Share Posted March 31, 2023 (edited) Motorrad , Leserwahl Motorrad des Jahres 2. Platz für die V100, obwohl BMW wie immer gewinnnt. Edited March 31, 2023 by mako Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 31, 2023 Author Share Posted March 31, 2023 Noch höher, geht nicht...dann wäre es ja fast wie ein Betrug an dem deutschen Michel 😂 Ein beeindruckendes Ergebnis und es spiegelt die tolle V100 Mandello wieder, aber auch die gesamte Pressearbeit für so ein kleines Motorradwerk. Auch das wirkliche Potenzial des ruhmreichen Namens von Moto Guzzi mit seinem bezaubernden Stammsitz in Mandello del Lario am Comer See wird damit gezeigt. Jetzt gilt nur: das Händlernetz auch die gestellten Aufgaben erfüllt und mit eigenen Ambitionen umsetzt. Gruß Holger 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 3, 2023 Author Share Posted April 3, 2023 viel Spass beim Ansehen...auch für die Guzzi-Alte-Modelle-Fraktion 👍 Gruß Holger 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul_5533 Posted April 3, 2023 Share Posted April 3, 2023 vor 3 Stunden schrieb holger333: viel Spass beim Ansehen...auch für die Guzzi-Alte-Modelle-Fraktion 👍 Gruß Holger Tolles Video 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted April 12, 2023 Share Posted April 12, 2023 Moin, gestern stand bei meiner Werkstatt eine V100 Aviazione Navale. Auch hübsch, aber ich würde vermutlich eine andere Version bevorzugen: Gruß, Alexander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Samonis Posted April 12, 2023 Share Posted April 12, 2023 Gefällt mir bisher fast am Besten (neben der Grünen) von allen Farben. Nur der Anker am vorderen Schutzblech ist überflüssig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolle1989 Posted April 12, 2023 Share Posted April 12, 2023 Sieht aus wie ein Großradroller. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted April 12, 2023 Share Posted April 12, 2023 vor 6 Minuten schrieb Stolle1989: Sieht aus wie ein Großradroller. 🙂 Das dürfte dann aber eher ein grundsätzliches Problem des Designs der V100 sein... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 12, 2023 Author Share Posted April 12, 2023 Moin, die Bilder sind aus keiner günstigen Perspektive geschossen. Die V100 Mandello macht ihren erfolgreichen Weg und ist gut und wichtig für`s Überleben von Moto Guzzi. Wichtig sind auch die angekündigten Modelle auf dieser Basis. Für eine neue Motorengeneration, nach aktuellen Gesetzesauflagen, hört sie sich auch gut nach Moto Guzzi an; trotz Wasserkühlung. ( auch wenn ich bei meinen älteren Guzzi`s bleiben werde ) Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 12, 2023 Author Share Posted April 12, 2023 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 13, 2023 Author Share Posted April 13, 2023 schade, das es bisher nur ein Konzept Bike ist... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Zuggi Posted April 13, 2023 Share Posted April 13, 2023 Dieser Designvorschlag sieht zumindest einmal umsetzbar aus und nicht wie eine dieser unrealistischen Computer-Spielereien (oder auch Spinnerreien) die sonst jeden Tag irgendwo abgebildet sind. Eine Realisierung duch Guzzi würde mir gut gefallen, vielleicht auch noch mit einem Lack in der Art der Aviazione Navale. Ich könnte mir auch vorstellen, dass hiermit der eine oder andere R9T-Interessent zu einem Wechsel ins Guzzi-Lager überredet werden könnte. Die andere Version mit der Le Mans Verkleidung, die vor einem halben Jahr zusammen mit dem obigen Bild durchs Internet gegeistert ist, würde meinen Geschmack dagegen nicht treffen. Das wirkt auf mich dann wieder einmal wie gewollt aber leider nicht gekonnt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted April 13, 2023 Share Posted April 13, 2023 vor 3 Stunden schrieb holger333: schade, das es bisher nur ein Konzept Bike ist... Diese Photoshop-Studie finde ich total sexy. Dafür würde ich mein Sparschwein SOFORT plündern. Wird aber leider nicht kommen. Der Markt verlangt stattdessen immer noch völlig sinnlose und hässliche Reise-„Enduros“. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 15, 2023 Author Share Posted April 15, 2023 Kühlerschutz für V100 Mandello... ich denke, ein sinnvolles und gut aussehendes Zubehör Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert K Posted April 15, 2023 Share Posted April 15, 2023 Überproduktion und zu geringe Verkaufszahlen ? Diese Finanzierung (oder noch günstiger)macht man normalerweise bei Motorrädern die wie Blei in den Ausstellungsräumen stehen und nicht bei Modellen die neu auf dem Markt sind! Immerhin ist sowas in der Regel mit einer Händlerbeteiligung verbunden ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted April 15, 2023 Share Posted April 15, 2023 Ist auf jeden Fall ein Schnapper. Da kauft man sich wohl Marktanteile. Die Nachfrage nach der neuen V100 ist ja auch ohne solche Verkaufsförderungsaktionen schon relativ stark. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 15, 2023 Author Share Posted April 15, 2023 (edited) Moin, wenn Piaggio das investieren will... nehmen wir es so, wie es sein soll. Umso mehr Moto Guzzi jetzt stabil wächst, ist unsere Marke fit für die nächsten 100 Jahre. Als Invest in die neuen Modelle. Gruß Holger Edited April 16, 2023 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted April 15, 2023 Share Posted April 15, 2023 Nach dem Kleingedruckten ist das Angebot befristet bis Ende April, also ein „Frühjahrsknaller“ und die Günstig Konditionen gelten nur für 24 Monate. Für längere Laufzeiten, die üblich sind, werden wohl höhere Zinsen / Raten fällig. Würde ich nicht überbewerten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolle1989 Posted April 15, 2023 Share Posted April 15, 2023 Schon arg verwunderlich das Menschen sich tatsächlich für ein Motorrad verschulden.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert K Posted April 15, 2023 Share Posted April 15, 2023 Du gehst also davon aus,das jeder der eine Finanzierung in Anspruch nimmt das Geld für Barzahlung nicht hat und sich somit zwangsläufig verschuldet ? 🤔 Ist ein Irrglaube Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts