fender_rhodes Posted October 28, 2022 Share Posted October 28, 2022 vor 58 Minuten schrieb Hubert K: Hallo,Ich hab’s getan!! Gestern zum Guzzi-Händler,Vertrag für eine „S“ in grau/schwarz unterschrieben,eventuelle Inzahlungnahme meiner Speed Twin fixiert,Cappuccino getrunken,Motorräder in der Ausstellung angeschaut und nach einer halben Stunde zufrieden nach Hause gefahren.Liefertermin Dezember ! Gruß Hubert Glückwunsch! Aber, ein neues Motorrad im Dezember geliefert zu bekommen ist ziemlich fies 😁😁! Trotzdem viel Spaß mit dem Hobel! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 28, 2022 Author Share Posted October 28, 2022 Moin Thilo, Danke auch für den Link mit dem letzten Fahrbericht und der Vorstellung. So geht es seriös und begeisternd, so kommt die tolle V100 Mandello gut rüber. Ich wünsche allen Käufern und Besitzern viel Fahrfreude und warte auf Eure eigenen Eindrücke. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert K Posted October 28, 2022 Share Posted October 28, 2022 Ja Lieferung im Dezember grenzt schon an Körperverletzung 🤣.Aber lieber hab ich das Teil im Winter in der Garage als im März darauf zu warten! Hab ja dann die Zeit mich mit den elektronischen Kram vertraut zu machen! Werde bestimmt täglich schauen ob sie noch da ist und ab und zu probesitzen !😎Freu mich schon wie Sau 👍Gruß Hubert 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 3, 2022 Author Share Posted November 3, 2022 ein sehr ausgewogener Beitrag: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einsiedler Posted November 3, 2022 Share Posted November 3, 2022 Neu von AutoBild: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 3, 2022 Author Share Posted November 3, 2022 Moin, nur mal was zum Thema Preis: Preis: ab 15.120 Euro. https://www.motorradonline.de/naked-bike/bmw-r-1250-r-2023-update/ Eines der hässlichsten Motorräder... und das kostet in der Ausstattung, wo kaum etwas dabei ist... schon so viel, wie eine wunderhübsche und fahraktive V100 Mandello. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 3, 2022 Author Share Posted November 3, 2022 https://digital.motorpresse.de/leseprobe/00893/2022/23 MOTORRAD23 / 2022 Fahrbericht Moto Guzzi V100 Mandello erster Fahrbericht in Druck Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 4, 2022 Author Share Posted November 4, 2022 Das BESONDERE an diesem Video sind Aufnahmen des Zubehör`s; -Komfort Sitzbank -hohe Scheibe in klar -Sturzbügel u.a. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 4, 2022 Author Share Posted November 4, 2022 (edited) und der Tester bekennt seine Liebe zu seiner GRISO 😉😍 und findet die V100 Mandello ein tolles Bike und im Wettbewerbsvergleich, sehr fair eingepreist. Edited November 4, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 4, 2022 Author Share Posted November 4, 2022 Moin, hier die Detail`s -klare, hohe Scheibe -Komfortsitzbank -Hauptständer Koffer und Topcase (das ich für sehr hoch und weit weg empfinde) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 vor 23 Stunden schrieb holger333: https://digital.motorpresse.de/leseprobe/00893/2022/23 MOTORRAD23 / 2022 Fahrbericht Moto Guzzi V100 Mandello erster Fahrbericht in Druck Gruß Holger Und mehr als positiv geschrieben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert K Posted November 6, 2022 Share Posted November 6, 2022 Ein paar Bilder der „S“ in der zweiten Farbvariante,die in den Medien etwas zu kurz kommt! So habe ich bestellt 😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 6, 2022 Author Share Posted November 6, 2022 Moin, sehr schön...jetzt nur noch die Bilder richtig rum zeigen...also bearbeiten...umdrehen und neu einstellen. Bitte Rücksicht auf meinen Rücken 😇 wenn ich wieder auf meinem Schreibtisch turnen muss 😂 Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 6, 2022 Share Posted November 6, 2022 Hallo, hab nur 1 Bild gedreht, damit du in Form bleibst! Die restlichen Bilder sollte Hubert drehen. Grüße. Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted November 6, 2022 Share Posted November 6, 2022 Egal wie man es dreht, ein geiles bike! Respekt und viel spaß damit, wenn sie da ist! VG Christof 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert K Posted November 6, 2022 Share Posted November 6, 2022 Sorry, bin eher analog veranlagt,müsste aber jetzt passen 👍 schönen Sonntag noch Gruß Hubert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 6, 2022 Author Share Posted November 6, 2022 Moin Hubert, besten Dank für Deine Rücksichtnahme 👍😉 nun kann ich endlich wieder auf meiner GRISO turnen, wenn ich um die Ecken fege😂 und muss es nicht am Schreibtisch machen🤩 Auf Deine neue V100 Mandello Marina werde ich gespannt mit Dir warten und beglückwünsche Deine Entscheidung auf jeden Fall: ein tolles Bike. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted November 6, 2022 Share Posted November 6, 2022 vor 2 Stunden schrieb holger333: ... Auf Deine neue V100 Mandello Marina werde ich gespannt mit Dir warten und beglückwünsche Deine .... Das ist nicht die Aviazione Navale, sondern die V 100 S in Grau Avantgarde Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 6, 2022 Author Share Posted November 6, 2022 (edited) Danke Manfred, da siehst Du mal...wie groß die Auswahl ist 👍 """Ich kann mich doch gar nicht entscheiden,Ist alles so schön bunt hier!""" Edited November 6, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted November 6, 2022 Share Posted November 6, 2022 vor 15 Minuten schrieb holger333: Danke Manfred, da siehst Du mal...wie groß die Auswahl ist 👍 ... Ist doch Super Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 9, 2022 Author Share Posted November 9, 2022 Moin, morgen kommt noch ein prima Test und Fahrbericht: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 12, 2022 Author Share Posted November 12, 2022 und die Produktion läuft und läuft... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert K Posted November 12, 2022 Share Posted November 12, 2022 He Holger,aber nur weiße 😩🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted November 12, 2022 Share Posted November 12, 2022 Schöne Bilder von der EICMA. Ich finde die Koffer für die V100 sind sehr gelungen. Zu sehen sind auch neue Farben, z.B. eine weiß/rot/graue V7Special und die Gucchi/Palace-Guzzi: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 19, 2022 Author Share Posted November 19, 2022 28.10.2022 Weltpremiere: die erste Fahrt mit der neuen Moto Guzzi V100 Mandello von Domenico „Meno” Ottomano Ciao cari Guzzisti. Das lange Warten hat ein Ende. Als einer von nur sechs eingeladenen Moto Guzzi Händler Schweiz durfte ich die Stahlmoto St.Gallen an der Händlerpräsentation und Testfahrt in Mandello vertreten. Als treuer Guzzista eine grosse Ehre; die schlaflosen Nächte infolge der Vorfreude nahm ich gerne auf mich ... ../../../../XooWebKit/bin/imagecache.php/48cd9_ede8d6ac0c/37911_q1Jm9/guzzi-v100-meno-1.jpg Im 101jährigen Werksgelände, wo immer noch alle Moto Guzzi’s gebaut werden, fand die Präsentation der neuen Guzzi statt. Die Projektleiter, die dieses absolut neue Motorrad mit vielen tollen Innovationen, während der Rekordzeit von nur zweieinhalb Jahren entwickelt haben, erklärten uns die V100 Mandello. Gespannt haben alle Anwesenden zugehört und als plötzlich ein wohlklingendes Geräusch von draussen in den Raum drang. Mir lief es kalt den Rücken runter, denn die V100 Test Motorräder wurden im Innenhof zur Probefahrt aufgereiht. Diese Maschine zu sehen und zu hören, also ich war aufgelöst in Emotionen – aber zuerst stand noch das Mittagessen an. Nun, nach dem Essen zogen dicke Wolken auf und es begann ausgerechnet jetzt zu regnen und dies nicht zu knapp. – Das kann einen echten Motorradfahrer nicht erschüttern und so nahm ich Platz auf einer V100 und fühlte mich sofort wohl. Sitzposition, Hebel und Instrumente, alles wunderbar und die Bedienung einfach und selbsterklärend. Anlasser betätigen und es ging mir durch Mark und Bein. Ein Hammer Sound, tief und brabbelnd. Das Ansauggeräusch des mächtigen Luftfilter Kastens eine Wohltat. Und kein Guzzi-Typisches vibrieren mehr, fehlt da was?? Nein, bei dem Drehmoment ab 3'500 U/min fehlt einem nichts mehr. Es geht ab wie das bekannte Tier mit Ringelschwanz. Genial handliches und vertrauen bildendes Fahrwerk, absolute keine Kardanreaktionen und Bremsen ohne Makel. Kurven warten darauf spielerisch genommen zu werden. Am liebsten wäre ich damit zurück in die Schweiz gefahren, doch das Gewitter hat uns wieder ins Werk zurückgeführt, sehr schade! Moto Guzzi «Danke» für diesen Adler, ich glaube nicht das Fliegen schöner ist als mit diesem Motorrad durch die Pässe zu wedeln. Klar ist, ich werde mir eine zulegen und hoffen das der Winter kürzer wird als sonst. Liebe Guzzisti sobald dieses Wunderwerk bei uns im Laden steht, werde ich mich bei euch melden, so könnt ihr euch einen eigenen Eindruck verschaffen und ich gebe gerne Auskunft. Moto Guzzi ist bereit für die nächsten 100 Jahre. https://guzzisti.at/ueber-uns/meine-beitraege?fbclid=IwAR2xuoJZl5cCHJ4Jg4prFqQxfCEFyhgxOO_Wz7oy_MUQd9KcVW9uM3mX8yo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts