Jump to content

Moto Guzzi V 100

holger333

Recommended Posts

Moin Manfred,

in Deutschland wird schon seit dem 101jährigen in ebay kleinanzeigen für die Bestellungen aufgerufen.

Aus einer "guten Quelle" weiß ich, das schon fast 100 Vorbestellungen alleine in Deutschland eingegangen sind. 👍

und ICH hatte in Mandello das Glück, das ich nicht nur Probe sitzen konnte.

Sondern schon am Dienstag vor dem Treffen, kamen 2 PROVA Testmotorräder vor dem Al Ghezz gefahren...

bevor ich sie sehen konnte...durfte ich sie hören:

und ich schreibe Euch:

deutlich und klar als Moto Guzzi vom Klang hörbar und erkennbar!

Das ein wassergekühlter V Motor und mit neuester EU Norm so gut klingen kann...

hatte ich nicht erwartet!

Also ganz klar: eine echte Moto Guzzi, die Erfolg haben wird.

auf zum Händler, wer eine haben möchte.

Ich wünsche allen Käufern und Besitzer der neuen V 100 Mandello viel Freude.

aber ich bleibe bei meiner GRISO.

Muss ja auch Geld und Platz vorhanden sein 😉

Gruß

Holger

• Like 1

https://www.facebook.com/MotoGuzziItalia/videos/457665263001950

sehr interessantes Video, Entstehung der V100 Mandello, Produktentwickler und der Sound...

sehr schöne Aufnahmen.

Gruß

Holger

Edited by holger333
  • Like 1

ist beim Roadster so... zudem ist es eine Studie.

Dafür ist das Heck einer California 1400 ....FÜR MICH... am Heck viel zu überladen 😵😍

Voll-Fett-Stufe 😳

so hat halt jeder Vorlieben fürs Heck😇

das erste Bild...so gefällt es mir 😍

... das 2. Bild...ist mir "zu fett" 😵

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

und schön ist, das es so unterschiedliche Geschmäcker gibt

Gruß

Holger

1400California Heck.jpg

depositphotos_8006194-stock-photo-hair-flick.jpg

so gefällt es mir...

1146877041-kardashian-screenshot-QyBG.jpg

... das 2. Bild...ist mir "zu fett" 😵

Edited by holger333

https://www.motoguzzi.com/de_DE/landing-page/intermot/?utm_medium=email&utm_source=dem&utm_campaign=intermot&utm_content=invite&utm_term=DE

IHRE V100 MANDELLO JETZT VORBESTELLEN

Möchten Sie zu den Ersten gehören, die die Moto Guzzi V100 Mandello fahren?

Füllen Sie das Formular aus, wählen Sie einen Moto Guzzi Händler und senden Sie Ihre Anfrage ab. Der Händler Ihrer Wahl wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren und, wenn Sie es wünschen, Ihren Kauf auf die von Ihnen gewünschte Weise abschließen.

JETZT VORBESTELLEN

Edited by holger333

vor 49 Minuten schrieb Guzzi - Mann:

👍...Habe vorbestellt😀...

Hoffe, Du bekommst sie schnell und bin sehr gespannt auf die ersten Fotos, Soundfiles, Fahrbericht.

Glückwünsche und jede Menge guter Kilometer.

Grüsse 

für Wahrheitsliebende:

https://www.facebook.com/groups/387840452922400

eine neue Moto Guzzi und schon besteht eine Fratzebuch Gruppe... voller tollen Infos

Gruß

Holger

Moin Hubert,

leider weiß ich nicht alles...

aber aus den bisherigen Informationen ist der Quickshifter wohl nur beim S-Modell dabei.

Moto Guzzi ist und bleibt vorerst trotzdem nur ein kleiner Hersteller; da kann es einzelne Optionen wie z.B. bei bmw motorrad mit 180.000 Mopeds im Jahr nicht möglich sein, eine solche Ausstattungsextraliste zu führen.

(Im Jahr 2021 wurden nach Angaben des Unternehmens rund 187.500 Motorräder in den Werken von BMW produziert.)

Moto Guzzi hat ein vorläufiges Ziel von rund 10.000 Motorräder und liegen zur zeit etwa bei 6.000.

Es ist schon eine sehr breite Modellwahl möglich, mit den 4 Farben, den 2 Modellen und dem Sondermodell.

Die weiße sieht auch wirklich toll aus.

Wobei es immer der eigene Geschmack bleibt...(siehe weiter oben...da braucht einer fette Moped-Hintern, ein anderer hat Gefallen an schlanken Mädels 😍)

Ob man aber einen Quickshifter unbedingt braucht... auch das muss man mal abwägen.

Wobei: Überraschungen sind vielleicht möglich.

Dazu aber den Weg zu einem Moto Guzzi Händler machen, vielleicht kennt er schon einzelne Optionen.

beste Grüße

Holger

Edited by holger333

vor 9 Stunden schrieb Guzzi - Mann:

Nee, war bloß  Quatsch - bleibe meiner Cali treu, da weiß ich, was ich hab!

Schönes WE.

Grüße Tobias 

Also Tobias du Lümmel, so ein derber Scherz 😀! Du hast mich wirklich reingelegt. Ich habe mir nach deinem Beitrag gedacht, ich hätte dich völlig falsch eingeschätzt. Wenn du eine V100 California bestellt hättest, wäre das für mich nachvollziehbar gewesen. Aber so ein Sporttourer? Der passt doch gar nicht zu dir! Dann habe ich mir gedacht, vielleicht hast du die V100 in Mandello gesehen und dich verguckt, oder die Cali war dir auf den Pässen zu unhandlich. Ist ja alles möglich. Jetzt bin ich beruhigt, dass ich mit meiner Einschätzung doch nicht ganz falsch liege 😉.

Für mich ist sie auch nichts, auch wenn sie mir gut gefällt. Erstens fehlt mir das Geld, und zweitens stehe ich auf Oldstyle-Motorräder mit Chromauspuff und Speichenrädern. Aber das Design und das Konzept sind stimmig und sie wird sich gut verkaufen. Wenn Guzzi eine V100 Special auflegt und ich im Lotto gewinne, dann bin ich dabei 😁!