Guzzi - Mann Posted July 4, 2021 Share Posted July 4, 2021 (edited) Hallo Gemeinde, eigentlich war ja alles ganz anders geplant. Hatte vor meine Rentenversicherungsgeschichte abzuarbeiten. Hatte Post von denen im Briefkasten. Jede Menge auszufüllen und zu kopieren. Wetter war allerdings zu schön für solchen Kram - bin dann doch Motorrad gefahren... Also Motorrad geschnappt und losgefahren Richtung Thüringen, über Naumburg und Camburg. Es sollten 2 Staumauern gleichzeitig, an einem Tag sein, die ich mir ansehen und befahren wollte. Die Staumauer der Bleilochtalsperre und die der Hohenwarte - Talsperre. Hier die Bilder. Mein erster Stopp in Camburg/Thr.. Dort die Burg angesehen. Zweier Stopp, Frauenpriessnitz, ein schönes Wandbild an einer Autowerkstatt. Soll eine EMW mit Stoye - Seienwagen darstellen... Das ist schon die Hohenwate - Staumauer und der Stausee. Von der Blelochtalsperre habe ich keine Bilder gemacht - war einfach zu traurig und keine schönen Motive. Habe es vorgezogrn, da nur drüber zu fahren. Vor Rückfahrt dann noch ne Kleinigkeit gegönnt! So gut wie alle Straßen dort waren Landstraßen, relativ schmal. Aber wieder viele, viele Kurven - einfach herrlich..... Solls für heute gewesen sein. Grüße Tobias Edited July 4, 2021 by Guzzi - Mann 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted July 4, 2021 Share Posted July 4, 2021 😁Wie immer top! Auch deine kulinarischen Exkursionen. Grüße. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 4, 2021 Author Share Posted July 4, 2021 Danke, war aber diesmal nur 'ne Kleinigkeit! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 4, 2021 Share Posted July 4, 2021 Moin Tobias, das war auch eine bessere "Tat" als Bürokram zu machen... 👍 und geschmeckt hat es sicher auch. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 4, 2021 Author Share Posted July 4, 2021 Jo, hat es Holger. Habe das Andere auf kommende Woche vertagt... Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutz Posted July 6, 2021 Share Posted July 6, 2021 Herrliche Gegend, hab mich auch schon öfters dort rund ums Thüringer Meer ´rumgetrieben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 6, 2021 Author Share Posted July 6, 2021 (edited) Ja, herrliche Ecke Lutz. Grüße Tobias Edited July 6, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts