Vollelotte Posted July 4, 2021 Share Posted July 4, 2021 Hallo liebe Forum Gemeinde, ich lebe in der Nähe von Baden-Baden und bin absoluter Moto Guzzi Neuling. Ich bin mittlerweile 58 Jahre jung und meine erstes Motorrad war eine Suzuki Intruder 1800, die ich mir mit im zarten Alter von 45 Jahren 😁angeschafft hatte. Vor 4 Jahren hatte ich einen kleinen Unfall, mir wurde die Vorfahrt genommen und ich bin dabei gestürzt. Es ist Gottseidank nur wenig passiert, aber das Motorrad war Schrott. Das war für mich der Grund das Motorrad fahren erstmal aufzugeben. Am vorletzten Wochenende machten meine Frau und ich eine Radtour nach Baden-Baden und als wir dort eine Trinkpause eingelegt hatten kam eine V7 Stone (Centenario) angefahren, die unsere Aufmerksamkeit geweckt hatte. 🤗 Als meine Frau dann noch zu mir sagte, dass diese Maschine wie gemacht für mich wäre, war es um mich geschehen. Sonntags habe ich dann im Internet zuerst nach der V7 Bobber Ausschau gehalten, bis ich dann auf die V9 Bobber gestoßen bin. Abends habe ich dann einen Händler im Raum Bruchsal gefunden der eine V9 Bobber Centenario vorrätig hatte. Am darauf folgenden Dienstag habe ich das gute Stück gekauft und seit 24.6. ist sie zugelassen und hat ihr neue Zuhause bei uns. Es war Liebe auf den ersten Blick. Vor wenigen Wochen hätte ich nie daran gedacht, dass ich so schnell wieder zum Motorrad fahren zurückkehre und Guzzi Fahrer werde.😊 Viele Grüße und eine gute und sichere Saison. Lothar5F047C09-9511-46D5-AF3B-03727BC84BC8.heic DD7EA436-A4C4-4B03-BBD2-42DE61A31472.heic Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted July 4, 2021 Share Posted July 4, 2021 Hallo und Moin MfG Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 4, 2021 Share Posted July 4, 2021 Willkommen im Forum, Lothar. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...