Guest Guzzi Peter Posted June 27, 2021 Share Posted June 27, 2021 Hallo, wie findet ihr die Veränderung der Website, Zugriffsmöglichkeiten, Newbie mit Ranking balls etc.? Freundliche Grüße Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted June 27, 2021 Share Posted June 27, 2021 (edited) Guten Morgen, na du hast ja Sorgen um diese frühe Zeit 😉 Ds gibt es wohl im Baukasten für Foren so irgendwie mit dazu. Wie ich mich mal hier angemeldet habe gab es weder diese Punkte noch so einen Sheriffstern. Ging auch, denn dabei sein ist alles. Nun, wer viel schreibt hat viele, andere weniger. Da es nichts über Inhalte aussagt, ist beides für mich Tinnef. Gruß Andreas Ichbin übrigens so früh wach weil ich Reisefieber hab, und die Guzze auch. Edited June 27, 2021 by Skabez x 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 27, 2021 Share Posted June 27, 2021 Schön geschrieben, Andy...👍 Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted June 27, 2021 Share Posted June 27, 2021 .... und warum dann alles auf Englisch??? . That pisses me off. VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 27, 2021 Share Posted June 27, 2021 Moin, ein wenig mehr Aufklärung, was wofür und warum...wäre nicht verkehrt... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts