Moosei Posted January 9, 2015 Share Posted January 9, 2015 (edited) Wir, das sind meine rote Signorina, eine Le Mans I, Erstzulassung '79, und ich, genannt Pit, Baujahr '60. Wir fanden uns über eine Kontakt-, oder war's eine Verkaufsanzeige, in der "MOTORRAD", weiland im August 1985. Es war die sprichwörtliche Liebe auf den ersten Blick, bzw auf die ersten paar Meter, da wußten wir beide, wir gehören zusammen. Die Kleine war damals schon sechs, also aus dem Gröbsten raus. Die 41Tkm sah man ihr gar nicht an. 2013 waren's genau zwanzig Jahre, daß wir gemeinsam unterwegs sind, acht Jahre hielt sie mal Dornröschenschlaf in der TG. Inzwischen hat sie 138Tkm auf der Uhr, but still going strong. Übrigens, wen's interessiert: i red boarisch, und kim aus Ismaning. Oiso, pfiad's enk gsund und bleibt's god, derweil Pit Edited January 11, 2015 by Moosei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aracus Posted January 9, 2015 Share Posted January 9, 2015 Hallo Pit herzlich willkommen :-) und viel Freude Dir hier ... vonnama Schwoab en Franga Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimax Posted January 9, 2015 Share Posted January 9, 2015 Ciao Pit, willkommen hier im Forum der schönen Italienerinnen...was für eine Liebe,so viele Jahre schon vereint, WAHNSINN..."][/url] DLzG Massimo:cool: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moosei Posted January 11, 2015 Author Share Posted January 11, 2015 Hallo Achim, schau einfach mal unter "Bilder und Alben, mein Maschinchen und ich", da sind (bis jetzt) zwei Bilders Gruß Pit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moosei Posted January 13, 2015 Author Share Posted January 13, 2015 Hallo Achim, stimmt, in Mandello waren wir zwei auch schon mal, aber das Foto in der Hafenstadt entstand nicht in Italien, sondern in Sinji, Kroatien, auf'm Weg nach Dubrovnic. die Küstenstraße ab Rijeka runterwärts ist einfach ein Traum. Gruß Moosei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted January 21, 2015 Share Posted January 21, 2015 Hallo Pit, herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. 138.000 km mit einer Guzzi, das glaubt Dir eh kein Japanfahrer Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 14, 2015 Share Posted August 14, 2015 Hallo Pit, eine 1er LM - !!! Ach ja, dann auch von mir noch ein "etwas" verspätetes Wünsche Dir allzeit viel Spaß auf unseren Seiten hier - und stets knitterfreie Fahrt mit Deiner Frau Le(h)man(n)s ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts