holger333 Posted June 17, 2021 Share Posted June 17, 2021 (edited) Moin, dann zeige ich doch mal meine kleine Guzzi 😉 hab ja nun bei den heutigen V7 oft genug von den Kleinen Guzzi`s geschrieben... und wünsche von Moto Guzzi zum 100jährigen eine neue Große Guzzi. dann fiel ich doch über diese Kleine und hab sie mal in Obhut genommen. Muss nur an der Leistung noch arbeiten/lassen; habe beim Martin in Hambrücken einen Termin zum checken verabredet. Klein, leicht und Sound wie `ne Große. Gruß Holger Edited June 17, 2021 by holger333 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted June 17, 2021 Share Posted June 17, 2021 Genau das ist es. Die kleine Guzzi für den älteren Herrn. Handlich wie ein Fahrrad mit V2 Sound😁. Ich mag diese Guzzi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 17, 2021 Author Share Posted June 17, 2021 ich habe sie immer als Kinder-Guzzi tituliert... seid mir nicht böse... auch wie die Kinder Harley 883 Somit werde ich scheinbar jünger 🤩 Mal sehen, ob ich sie behalte oder eher für meine Tochter aufhebe...sie ist ja noch 12 Jahre... muss aber schreiben: sie bringt schon Spass...nur muss sie erstmal richtig laufen...fahren... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted June 17, 2021 Share Posted June 17, 2021 Mit sowas hab ich auch schon geliebäugelt, nur Frauchen sagt, ein Moped reicht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted June 17, 2021 Share Posted June 17, 2021 (edited) Mal ernsthaft. Neben dem Forum guck ich ( fast ) täglich in diversen Gerbrauchtfahrzeug Börsen rein. Natürlich werden Guzzen vorrangig beobachtet. Wer nach einer V 35 liebäugelt, sollte nicht allzuviel Zeit ins Land verstreichen lassen. Die Preise für solche Motorrädern gehen nach oben. mfg Jürgen Edited June 17, 2021 by V7due Rechtschreibung 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted June 17, 2021 Share Posted June 17, 2021 Kannst die Kleine bringen und wir setzen uns in die Werkstatt und fummeln.😁😁😆 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts