Nuppel Posted June 17, 2021 Share Posted June 17, 2021 Waaaaas der Neue kaum hier aber schon dicke Welle machen. 😉 Mir ist das gerade einfach aufgefallen und ich gehe davon aus das der eine oder andere gar nicht weiß wie er damit umgehen kann. Es geht um die Absätze zwischen den Zeilen, wenn man einen längeren Text schreibt. Das Problem ist, drückt man einfach nur "Enter (Eingabe)" Passiert sowas: Es gibt einen großen Absatz. Gerade bei längeren Texten kann das IMHO das Lesen erschweren. Um einen kleinen Absatz zu machen, so wie in diesem Fall, reicht es aus die Shift-Taste (Umschalttaste) gedrückt zu halten während man "Enter" drückt. Keine Ahnung ob das hier irgendjemanden interessiert. 🤷♂️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted June 17, 2021 Share Posted June 17, 2021 (edited) vor einer Stunde schrieb Nuppel: Waaaaas der Neue kaum hier aber schon dicke Welle machen. 😉 Mir ist das gerade einfach aufgefallen und ich gehe davon aus das der eine oder andere gar nicht weiß wie er damit umgehen kann. Es geht um die Absätze zwischen den Zeilen, wenn man einen längeren Text schreibt. Das Problem ist, drückt man einfach nur "Enter (Eingabe)" Passiert sowas: Es gibt einen großen Absatz. Gerade bei längeren Texten kann das IMHO das Lesen erschweren. Um einen kleinen Absatz zu machen, so wie in diesem Fall, reicht es aus die Shift-Taste (Umschalttaste) gedrückt zu halten während man "Enter" drückt. Keine Ahnung ob das hier irgendjemanden interessiert. 🤷♂️ Hallo, vielleicht kannst du ja in diesem Zusammenhang erklären warum du so häufig Zirkumflexe verwendest? Ich glaub es ist heute etwas zu heiß. Guzzi Peter Edited June 17, 2021 by Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nuppel Posted June 17, 2021 Author Share Posted June 17, 2021 vor 15 Minuten schrieb Guzzi Peter: vielleicht kannst du ja in diesem Zusammenhang erklären warum du so häufig Zirkumflexe verwendest? Hey lass mich, ist ein freies Land. 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted June 17, 2021 Share Posted June 17, 2021 Laß ihn, er ist ein "Nuppel" ! 😆 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts