Guzzi - Mann Posted June 13, 2021 Share Posted June 13, 2021 (edited) Hallo, Heute kleine Tour gemacht und das Kloster in Memleben besucht. Hier die Bilder dazu Der Klostergarten... Der Innenbereich... Im Keller, Kreuzrippengewölbe Noch mal der Garten... Die Kirche in Memleben, Zentrum... Danach zurück nach Hause. Über Nebra, Wangen, wo damals die Himmelsscheibe von Nebra gefunden wurde. Dort ist jetzt ein Museum mit Sternwarte. Der Fundort selber kann auch besucht werden. Allerdings nur mit dem Bus. Solls gewesen sein. Grüße Tobias Edited June 13, 2021 by Guzzi - Mann 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutz Posted June 16, 2021 Share Posted June 16, 2021 Wie immer tolle Fotos, Saale - Unstrut sollte ich mal auf meine "To-do-Liste" setzen. 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted June 16, 2021 Share Posted June 16, 2021 Ja immer👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted June 16, 2021 Share Posted June 16, 2021 (edited) ich wollte nicht sofort darauf antworten, dass ich auch schon dort war. Lohn sich wirklich die Klosteranlage zu besichtigen. Ich stehen eben auch auf alte Gemäuer wie Burgen, Schlösser, Kirchen, Klöster und andere Ruinen. Edited June 16, 2021 by HEF-Guzzifahrer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted June 16, 2021 Share Posted June 16, 2021 🤗 wunderbar!!! Auch wenn diesmal die Windmühle fehlt. 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 16, 2021 Author Share Posted June 16, 2021 (edited) Na mal sehen, vielleicht finde ich ja noch eine, eine Windmühle....😄. Grüße Tobias Edited June 16, 2021 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts