Goran M Posted June 10, 2021 Share Posted June 10, 2021 (edited) Hallo an alle. Bitte um Hilfe, Meine Norg 1200, will nicht angehen, dreht aber zündet nicht. Auf dem Display erschein 'User Code eingeben. Bitte um Hilfe, Ist das der Reset Code für den Servis ( Kundendienst). Ja, und wie werden die Zahlen eingegeben. Vielen Dank im Voraus Edited June 12, 2021 by Goran M Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuzziAlex Posted June 10, 2021 Share Posted June 10, 2021 Hallo Goran, ich denke das es nicht um den Service Reset geht....Eher sowas wie Wegfahrsperre... Ich habe Dir was angehangen...Guck mal auf Seite 49... Vielleicht hilft Dir das. Gruß, Alex Werkstatthandbuch Moto Guzzi Norge 1200.pdf 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goran M Posted June 11, 2021 Author Share Posted June 11, 2021 (edited) Der norg dreht ohne Zündung, auf dem Display schreibt User Code eingeben. Warum kann so etwas passieren? Ist passiert Tag davor das die norg ihm stehen aus ging, und nicht mehr starten will. Schlüssel raus, Schlüssel rein und die Norg startet. Habe Öl Wechsel gemacht, einbisien gefahren, Abgeschaltet, morgen, wollte Sie nicht mehr angehen, Sie dreht mit dem Anlasser ganz normal aber gehr nicht an, Schreibt User Code eingeben. Edited June 11, 2021 by Goran M Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuzziAlex Posted June 12, 2021 Share Posted June 12, 2021 Moin, ich glaube ohne gescheite Werkstattdiagnose wird es nichts...Wenn im Display so ein Fehler oder so eine Meldung gezeigt wird, dann wird es sicher auch im Steuergerät abgelegt. Also ich würde Sie auslesen lassen.... Viel Erfolg Gruß, Alex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted June 12, 2021 Share Posted June 12, 2021 Wegfahrsperre! muss mit Computersoftware repariert werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts