Einsiedler Posted June 10, 2021 Share Posted June 10, 2021 Hallo! Da mir in letzter Zeit häufig der Hintern weh tut, beschäftige ich mich gerade mit Abhilfe. Hat jemand mal Erfahrungen mit diesen aufblasbaren Sitzkissen gemacht? Gruß Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted June 10, 2021 Share Posted June 10, 2021 Dieses leider nicht. Ich habe mir dieses zugelegt: Gel Sitzkissen M Tourtecs Universal Komfortkissen schwarz kaufen (motea.com) Habe es aber auch noch nicht auf längeren Touren ausprobiert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cantaloop Posted July 29, 2021 Share Posted July 29, 2021 Ich hatte das Airhawk auf der Cali im Einsatz - nach einem Unfall. Das hilft wirklich. Man muss ein bisschen herumproberen, um den richtigen Luftdruck zu finden. Was besser hilft... Popomuskeln trainieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nouveau Posted July 29, 2021 Share Posted July 29, 2021 Ich mußte mal für einen Bekannten ein Motorrad überführen, auf dem so ein Ding montiert war: Fühlte sich an wie volle Windel - einfach unangenehm. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts