Fred Freddo Posted June 9, 2021 Share Posted June 9, 2021 Hallo Guzzisti,bei meiner Norge 1200 steht bald der Reifenwechsel an,was gibts für Empfehlungen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted June 10, 2021 Share Posted June 10, 2021 Um es kurz zu machen: Pirelli Angel GT II. Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwienauer Posted June 10, 2021 Share Posted June 10, 2021 Kann ich mich nur anschließen! Top Haftung und gute Laufleistung 👍 Gruss Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuzziAlex Posted June 11, 2021 Share Posted June 11, 2021 Ich habe mir noch mal den alten Angel ST drauf gezogen. Ist ein Auslaufmodellmodell aber immer noch sehr gut. War halt auch ne Preissache.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
John_Doe Posted June 19, 2021 Share Posted June 19, 2021 Wenn sportlich fahren willst: Angel GT (den GT2 hab ich selber nicht gefahren, wird aber nicht schlechter sein). Sehr angetan war ich auch vom Michelin Road 5, steht dem Angel praktisch in nichts nach, wenn einem das Profil gefällt... Wenn die Laufleistung wichtiger ist: Metzeler Roadtec 01, der hält ewig, ist aber ein wenig lauter und nicht ganz so leichtfüßig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alberto Posted June 20, 2021 Share Posted June 20, 2021 Servus Fredl ich hab' auf meiner Bellagio die Conti Road Attac 3 neu aufgezogen. Sehr agiles Fahrverhalten, äusserst leichtfüssig und trotzdem stabil in den Kurven. Genau mein Reifen. Gruss Albert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carcano Posted June 23, 2021 Share Posted June 23, 2021 Metzeler Roadtec 01 Trocken und Regenreifen in einem, dazu noch coole Optik, besser geht's nicht. Carcano Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Kumpel Posted August 18, 2021 Share Posted August 18, 2021 Hallo Fred, ich habe mir neulich auch den Pirelli Angle GT aufziehen lassen. Der Reifentyp ist zwar schon etwas älter, hält aber mit den neuen Typen gut mit, auch bei Nässe. Bin persönlich sehr zufrieden. Glückauf Guzzi-Kumpel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted August 18, 2021 Share Posted August 18, 2021 Servus, den Pirelli Angel GT (alte Version) kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Fahre den seit 8 Jahren auf meiner 1200 Sport 2V. Auch vom Preis, mein letzter Satz hat inkl. Versand 206€ bei reifen.com gekostet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts