Manfr3d Posted June 9, 2021 Share Posted June 9, 2021 Toller Bellagio Umbau https://www.motorradonline.de/typen/moto-guzzi-bellagio-umbau-zum-geburtstag-1-700-kubik/ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted June 10, 2021 Share Posted June 10, 2021 Der erste Fehler schon in der Einleitung..."quer eingebauter V-Motor"...das sind Fachleute sag ich Dir! 😊 Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted June 10, 2021 Share Posted June 10, 2021 Servus Ingo, du weißt dass leider und schon länger keine Guzzi mehr unter meinem Sitzfleisch ihr polterndes Unwesen treibt, denn mein Poltergeist hört auf Duc, und die hat einen längs eingebauten V-Motor (= KW quer zur Fahrtrichtung), im Gegensatz zur Guzzi-Variante. Deshalb nur gaaaanz leise: so wirklich unrecht haben die "Fachleute" nicht . Abgesehen davon wäre eine Guzzi wieder schön, aber die Herrschaften in Mandello ziehen ihr Konzept bei der V7 unverändert durch. Das technische Altkonzept könnte ich noch akzeptieren, das ist eben V7, aber die Armaturen- und Scheinwerfergestaltung samt Farbauswahl sind für eine klassische Guzzi in meinen Augen - wenn ich an meine alte V7 II denke - nicht mehr vereinbar. Also warte ich weiter! Da lobe ich mir die Griso In diesem Sinne alles Gute und LG Peter 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted June 10, 2021 Share Posted June 10, 2021 Der vorige Beitrag war etwas OT - bitte um Nachsehen! Zu dem Bellagio Umbau drängt sich ein Empfinden auf in Richtung "Urgewalt und schön"! Interessant ist, wie sich die 160 Nm beim Gas geben auf die Nickbewegung nach rechts auswirken, denn das ist echte Kraft! Halt eine Guzzi für schlaflose Nächte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted June 10, 2021 Share Posted June 10, 2021 Ein herzlicher Gruss an Sessantuno, Zu deiner Zeit war das Guzzi Forum noch igendwie anders. Gibts du mir recht? Herzlichst...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted June 10, 2021 Share Posted June 10, 2021 Hallo und Servus! Schon wieder OT, sorry - ich finde leider keinen Off Topic Sammel-Thread. So gerne ich dir recht geben möchte: Ich denke, eine Meinung in irgendeiner Richtung steht mir nicht zu und offen gestanden weiß ich es nicht, da ich eigentlich nichts zur Gestaltung beitrage. Umso mehr freue ich mich, wenn ich noch bekannte Namen sehe so wie jetzt dich gerade oder vorhin Ingo-Breadfan, und auch hie und da einen kleinen Beitrag schreiben kann (ein Guzzi-Herz stirbt nie!!!). Aber neue Mitglieder bringen neue Themen, Ansichten, Diskussionen und alles zusammen belebt das Forum! Ebenso herzlichst an dich und alle Anderen: Habt viel Freude mit euren Guzzis und kommt immer gut nach hause! Liebe Grüße Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts