Ernesto Posted June 7, 2021 Share Posted June 7, 2021 Hallo Zusammen, Ich verkaufe die Le Mans I von meinem Vater. Er hat sie im Juli 1977 gekauft und zugelassen. (aktuell abgemeldet) Der Fahrzeugbrief von 1977 ist noch vorhanden. Kilometerstand ist bei 49.911 Ich habe letztes Jahr TÜV machen lassen, welcher noch bis August 2022 geht. Sie hat eine Motobecane Agostini Vollverkleidung. Das Windshield ist leider an der linken seite gebrochen, wurde aber wieder kaltverschweisst, man sieht es aber noch. Da die Maschine vom fahrerischen nichts für mich ist würde ich sie gerne verkaufen. Wenn hier jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted June 8, 2021 Share Posted June 8, 2021 Hallo, eine wirklich schöne LḾ 1 mit AGO Vollverkleidung. Ich sehe außerdem eine Fußrastenanlage Agostini und einen empfohlenen verlängerten Ölmeßstab und eine Sondersitzbank Allerdings links etwas Krumm. Kann es sein das die Maschine mal nach links umgekippt ist? Das würde auch erklären warum vorne Blinker der LM 3 verbaut wurden, und die Scheibe einen Riß hat. Viel Erfolg beim Verkauf Freundliche Güße Guzzi Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ernesto Posted June 8, 2021 Author Share Posted June 8, 2021 Hi, Also ob die Maschine mal gekippt ist kann leider nicht mehr beantwortet werden. Ich kann nur sagen dass die Scheibe gebrochen ist als die Verkleidung wieder montiert wurde. Also das kam nicht von einem Sturz. Stimmt die Fußrastenanlage ist eine Agostini. Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Zuggi Posted June 8, 2021 Share Posted June 8, 2021 Dass es beim Sturz den Kopf erwischt hat ist nat. übel, aber was will man machen nach bald 45 Jahren, da bleibt so etwas nicht aus. Wo wäre sie denn zu besichtigen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ernesto Posted June 8, 2021 Author Share Posted June 8, 2021 Sie steht bei mir in der Garage in 82008 Unterhaching in der Nähe von München Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 8, 2021 Share Posted June 8, 2021 Ich würde noch die ganz genaue Adresse hinschreiben... Vielleicht stehen dann morgen 2 Motorräder da. Hat es alles schon gegeben. Ist nicht böse gemeint. Grüße Tobias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted June 8, 2021 Share Posted June 8, 2021 (edited) Hallo, Unterhaching kennt fast jeder in Deutschland, zumindest seit 2001! 22. Spieltag am 17. Februar Unterhaching VS Bayern München,1 - 0! Seitdem wird dort nicht geklaut! Freundliche Grüße Guzzi Peter P. S.: Underdogs, It`ll be my pleasure! Edited June 8, 2021 by Guzzi Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 8, 2021 Share Posted June 8, 2021 Sorry, konnte ich nicht wissen, da mich Fußball wie die letzte Wasserstandsmeldung vom Nil interessiert. Garnicht. Ist aber trotzdem in der Hinsicht schon viel passiert... Grüße Tobias 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted June 8, 2021 Share Posted June 8, 2021 Hallo hab dich gegoogelt und weiß jetzt auch neben welcher Kirche du wohnst, keine PANIK ich sag nix. Fahr doch zum Stacheter, http://www.mgc-bavarese.de/wir-ueber-uns.html , biete deine Guzzi über diesen Händler an oder häng dort ein Angebot ans schwarze Brett. So ist es leichter mit Sammlern und Liebhabern ins Gespräch zu kommen. Die wissen wer sucht. Das sind von dir keine 20 Kilometer in Feldkirchen. MfG Markus 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Zuggi Posted June 8, 2021 Share Posted June 8, 2021 Hallo Ernesto, ich befürchte Markus und Tobias haben recht, machs besser weg, Großraum München reicht auch. Hier ist ein öffentliches Forum wo jeder ohne Login lesen kann und die Kirche im Hintergrund mitsamt der gepflasterten Spielstraße ist doch ziemlich markant. Ich hab das jetzt auch innerhalb von Sekunden gefunden. Bin aber damit leider aus dem Spiel, wären für mich so ca. 700 km ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted June 8, 2021 Share Posted June 8, 2021 Es gab ja schon einige ganz feine Mopeds hier, die einen neuen Liebhaber suchen und meine Frau fragt mich Morgens, was ich gemeint habe, als ich im Schlaf immer " haben haben haben," gesagt haben soll... Für mich leider unerreichbar . Der Preis ist zwar immer weit unter dem hiesigen Marktpreis... Doch Import unmöglich... No Chance... İch hoffe dass Du für das Moped deines Vaters einen guten neuen Liebhaber findest, damit Du das Moped mit einem guten Gefühl in neue Hände gibst. Schade, dass ich es nicht sein kann. @Ernesto viel Glück. Beste Grüße Harun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts