Enzo Posted June 7, 2021 Share Posted June 7, 2021 Es drängte mich und meinen Schnelltest in die Berge. Also spontan nach Olang in Südtirol, dort übernachtet und am nächsten morgen über den Lago Misurina, den Falzarego- und Valparolapass in die Niederungen der Südtiroler Täler. Es lohnt sich wirklich, die "Coronazeit" zu nutzen; die Straßen waren zumindest am vergangenen Samstag frei von Autos (außer einer Porsche-Rennsportgruppe und dem Starnberger Armenhaus mit roundabout 12 Aston Martin in Convoi). 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted June 7, 2021 Share Posted June 7, 2021 .....schönes erstes Foto Holger ! Die Macht eines Guzzi-Zylinders ... und die Schönheit und Macht der Berge im Hintergrund ... einfach Klasse ! Gruß Lutze 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted June 8, 2021 Share Posted June 8, 2021 schöne Bilder und schöne Guzzi TOLL !!! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted June 8, 2021 Share Posted June 8, 2021 Sieht Scheisse-kalt-beneidenswert aus. Danke für die schönen Bilder. Spaß hattest Du ohnehin. 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted June 9, 2021 Share Posted June 9, 2021 (edited) Servus Enzo, Danke für deinen kleinen Reisebericht. Kommen schöne Erinnerungen zurück. Am Misurinasee hat sich ja gar nicht viel verändert. (Ufer wurde befestigt) Zwischen den Bildern liegen gerade mal 29 Jahre dazwischen. War damals von Innichen aus mit meiner fast jungfräulichen 1000s zu einer ähnlichen Runde aufgebrochen. VG Edited June 9, 2021 by guzzinello Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 9, 2021 Share Posted June 9, 2021 Schöner Kurzbericht - schöne Bilder👍 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts