KlausJ Posted June 5, 2021 Share Posted June 5, 2021 Hallo Guzzi Freunde, bin in der "Motorrad" über eine Anzeige für die FUEL 02/2021 gestolpert. Darin wird ein 34 Seiten Bericht zu 100 Jahre Moto Guzzi angekündigt. Leider habe ich sie in der Tanke meines Vertrauens noch nicht finden können, kann also nichts weiter dazu sagen. Ganz billig ist das Ding allerdings nicht. Werde aber auf jeden Fall mal drin stöbern wenn es im Regal liegt. Grüße Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted June 5, 2021 Author Share Posted June 5, 2021 Klar wenn der Inhalt passt kein Problem ! 😋 Zumindest das Bild auf der Titelseite macht richtig neugierig, allerdings habe ich nirgends das Erscheinungsdatum gesehen, wird aber wohl demnächst sein...lassen wir uns überraschen ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted June 5, 2021 Share Posted June 5, 2021 Moin..... hab die Ausgabe grad über Bredi's Link bestellt. Kostet 2,- Euro Versand .... da brauch ich wenigstens nicht rum rennen ! Gruß Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted June 5, 2021 Author Share Posted June 5, 2021 ich fahre immer zur Tanke ☺️ im Ernst Lutz, kannst ja mal kurz Bescheid funken wenn du das Ding hast. Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted June 12, 2021 Share Posted June 12, 2021 ....ich nochmal. Gestern kam "FUEL" mit der Post. Ob es die Zeitschrift mittlerweile im Handel gibt, weiß ich nicht. Gruß Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniele Posted June 13, 2021 Share Posted June 13, 2021 Hallo Freunde... Habe das Gute Heft auch Online Bestellt... Bekommt Ihr eigentlich Provision ??? Grüsse und allzeit Gute Fahrt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted June 14, 2021 Author Share Posted June 14, 2021 Hallo Daniele du kannst ja mal was rüber wachsen lassen 😊 Ich habe es jetzt an der Tanke gekauft aber noch nicht gelesen. War das ganze Wochenende in der Eifel unterwegs. Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts