Scheitan Posted June 15, 2021 Author Share Posted June 15, 2021 Eine kurze Zwischenmeldung: Blinker und Bremslicht sind nun funktionstüchtig (allerdings bis die passenden Verbinder ankommen und der linke Schalterblock montiert ist noch provisorisch verkabelt). Leider hat am vergangenen Wochenende der Anlasser wieder aufgegeben - die "Reinigung" der Werkstatt hat also nicht sonderlich lange gehalten. Nun warte ich auf die Lieferung des passenden Ersatzteils und kann mich am Wochenende um das Licht, Kupplungszugeumstellung usw. kümmern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted June 15, 2021 Share Posted June 15, 2021 Hallo, na also, geht doch vorwärts. Beim Anlasser vermute ich Kontaktprobleme, versuche mal "Fremdstart", oder Überbrückung des Magnetschalters. Was meinst du mit Kupplungszugumstellung? Viel Erfolg Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheitan Posted June 15, 2021 Author Share Posted June 15, 2021 (edited) Ja, ist erfreulich zumindest etwas Fortschritt zu sehen (das Heimschieben am vergangenen Wochenende nachdem sie an einer Ampel ausgegangen und nicht mehr angesprungen ist weniger, hat aber zu erstaunlich vielen positiven Zusprüchen: "schönes Motorrad", "ist denn auch Sprit drin?", "Versuch doch mal zu starten..." geführt 😁). Es scheint der Anlasser versucht zu drehen, bewegt aber den Motor nicht - Überbrückung des Magnetschalters habe ich versucht, hat aber nichts geändert. Ich werde mir den Anlasser die Tage Mal von innen anschauen. Vielleicht wird da ja schon etwas offensichtlich (das Ersatzteil wird anscheinend zu Fuß aus Deutschland gebracht und soll noch 10 Tage brauchen). "Kupplungszugumstellung" war eine hilfreiche Autokorrektur...-einstellung war gemeint. Im Moment liegt der Zug getriebeseitig am Rahmen an (und es scheint als ginge daher der Kupplungshebel nicht ganz zurück). Edit: Mit "Fremdstart" meintest du anschieben? Edited June 15, 2021 by Scheitan Was vergessen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheitan Posted August 7, 2021 Author Share Posted August 7, 2021 So, mit frischen Luftfiltern und halbwegs ordentlicher Einstellung läuft sie ganz vernünftig. Und ich glaube ich habe mich noch nie so über einen Frontscheinwerfer gefreut wie heute 😎 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts