Ramones Posted May 27, 2021 Share Posted May 27, 2021 Hallo, Ich fahre seit Kurzem eine Breva 750 ie Bj. 2007. Macht richtig Spaß !! Grüße aus Oldenburg Heinrich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ramones Posted May 27, 2021 Author Share Posted May 27, 2021 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mojo Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 vor 14 Stunden schrieb Ramones: Hallo, Ich fahre seit Kurzem eine Breva 750 ie Bj. 2007. Macht richtig Spaß !! Grüße aus Oldenburg Heinrich Wenn Oldenburg in Niedersachsen gemeint ist, dann herzliche Grüße aus der Nachbarschaft. Moritz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 Willkommen Heinrich. Knappe Vorstellung! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 Herzlich Willkommen, ob aus Oldenburg Oldenburg oder Oldenburg Holstein! Viel Spaß mit deiner Breva. Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 Hallo, wer kennt noch Oldenburg/H - Putlos Steinlager? Freundliche Grüße Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 vor 6 Stunden schrieb Guzzi Peter: [...] wer kennt noch Oldenburg/H - Putlos Steinlager? [...] Das will ich meinen. Zu Putlos fällt mir der Schießplatz ein, ein beliebtes Reiseziel mit der Bundeswehr Touristik. Nebenbei ... ich war ein lausiger Schütze 🙃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ramones Posted May 28, 2021 Author Share Posted May 28, 2021 Hallo, Oldenburg (Oldb.) ! Gruß Heinrich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 Dann grüße ich mal herzlich als gebürtiger Ammerländer und ehemaliger Oldenbürger 🤗 Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 Manchmal denke ich... Sind Leute, die Guzzi fahren ... Positiv,.. Das ist ja erstmal sympathisch. Ein Bild vom Moped einzustellen... auch positiv... Dafür nochmals willkommen im Forum ... Hätte gerne mehr gewusst... Wie lange fährst du Moped... Welche Karren hattest du? Wir freuen uns wenn Du ein wenig mehr erzählst. Wie auch immer... Willkommen Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudius Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 vor 11 Stunden schrieb Guzzi Peter: Hallo, wer kennt noch Oldenburg/H - Putlos Steinlager? Freundliche Grüße Guzzi Peter Oh jeh, da hab ich einige Erinnerungen daran wenn wir mit den Geparden in Todendorf und Putlos 80/81 zum schiessen waren. Danach hab ich in der Gegend um Panker auch noch öfter Urlaub gemacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 (edited) Hallo Claudius, die Gegend um Panker und die gesamte Holsteinische Schweiz ist eine der schönsten Gegenden die ich kenne. Ebenso die Plöner Seenplatte etc. Es gibt dort sehr schöne Motorradstrecken durch leicht hügeliges Land und sehr große gelbe Rapsfelder. Erwähnenswert ist auch die Erhaltung der Pferderasse Trakehner nach der Flucht aus Ostpreußen 1945. (Gut Panker) Übrigens wurden die Immenhof Filme in den 50er Jahren in dieser Gegend gedreht. (Malente) Ostholstein ist eine Reise wert. Freundliche Grüße Guzzi Peter Edited May 29, 2021 by Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted May 29, 2021 Share Posted May 29, 2021 Schön das Ihr alle so von Schleswig Holstein schwärmt aber bitte kommt nicht alle auf einmal 🤭 . Scherz bei Seite natürlich seid ihr willkommen. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudius Posted May 29, 2021 Share Posted May 29, 2021 vor 8 Stunden schrieb Guzzi Peter: Hallo Claudius, die Gegend um Panker und die gesamte Holsteinische Schweiz ist eine der schönsten Gegenden die ich kenne. Ebenso die Plöner Seenplatte etc. Es gibt dort sehr schöne Motorradstrecken durch leicht hügeliges Land und sehr große gelbe Rapsfelder. Erwähnenswert ist auch die Erhaltung der Pferderasse Trakehner nach der Flucht aus Ostpreußen 1945. (Gut Panker) Übrigens wurden die Immenhof Filme in den 50er Jahren in dieser Gegend gedreht. (Malente) Ostholstein ist eine Reise wert. Freundliche Grüße Guzzi Peter Ich weiß, deshalb zieht es mich auch immer wieder dort hin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ramones Posted May 30, 2021 Author Share Posted May 30, 2021 Ich hatte bisher ca. 50 verschiedene Motorräder ! Ne' Mille GT war auch schon dabei. Diverse BMW's, Yamaha, Honda, Suzuki, Horex, Royal Enfield, Ducati diverse, und und und.... Bin Jahrgang '61 und lass es jetzt gemütlich angehen. Die Breva fährt sich ausgezeichnet ! Grüße aus Oldenburg Heinrich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts