schappi Posted May 26, 2021 Share Posted May 26, 2021 Gude aus Burgwedel, ich habe letztes Jahr eine Cali 2 (BJ83, mein Einser ist von 84) gekauft und gehöre seitdem zu den glücklichsten Bikern der Welt. Nun musste ich das Getriebe erneuern (Karies) und krieg die Kiste nicht mehr gestartet. Hab vergessen Fotos der Elektrik am Seitenständer zu machen. Nun weiß ich nicht mehr welches Kabel ich wohin puzzeln muss. Vielleicht hat wer ein Foto, welche Kabel wie und wo an die Zündspulen muessen oder sonst eine Idee. (kein Zuendfunke) Liebe Grüße an alle Zweizylinderfans Schappi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted May 26, 2021 Share Posted May 26, 2021 Hallo Schappi, wenn du kein Fahrerhandbuch mit Schaltplan hast mußt du dir den Schaltplan mit den Farbgebungen und Verbindungen im Internet ansehen. Der SP ist dort zu finden und eindeutig, auch die Funktion des Seitenständerschalters und Ansteuerung Zündspule. Freundliche Grüße Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted May 26, 2021 Share Posted May 26, 2021 Die Schaltpläne gibt es hier https://guzzitek.org/schemas_electriques/gb/ Den Kabelfarben würde ich nicht trauen und lieber alles durchmessen. Bei fast 40 Jahren weiß man nicht, ob mal was an der Elektrik gemacht worden ist. Viele Grüße Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 26, 2021 Share Posted May 26, 2021 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts